Treaclemoon Körpermilch & Duschcreme

Oktober 15, 2014 1 Comments A+ a-

Als ich neulich beim DM an dem Regal mit den Probier- und Reisegrößen vorbei gekommen bin, konnte ich nicht anders - ich musste die hübschen Fläschchen von Treaclemoon einfach mitnehmen. Und in diesem Fall muss ich absolut zugeben: Ich bin ein Verpackungs-Opfer! Ein schlichtes Design, ein peppiger Name und ein süßes Sprüchlein - schon ist die Sabrina dem Drogeriemarkt-Konsumrausch verfallen.^^ 


The Raspberry Kiss - Liebesgeflüster Körpermilch

"Das muss wohl Liebe sein ... geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat."

Ich fange direkt mit meinem persönlichen Lieblings-Produkt an: die herrlich nach Himbeere duftende Körpermilch. Farbe und Duft machen die Lotion übrigens zu einem absoluten Mädchen-Produkt. Oder könntet ihr dem rosa Fläschchen widerstehen? :D Für trockene Haut.

Warm Cinnamon Nights - Duschcreme

"Am Fenster schmelzen die Eisblumen ... umhüllt von Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt."

Es weihnachtet sehr! Obwohl ich kein Zimt-Fan bin, wollte ich die Duschcreme unbedingt testen. Ihr wisst schon: Stichwort Verpackungs-Opfer. Leider konnte mich auch dieses Produkt nicht zur Zimt-Liebhaberin bekehren. Trotzdem eine schöne Limited Edition - denn die Duschcreme ist nur kurze Zeit erhältlich.

One Ginger Morning - Wachkitzel Körpermilch

"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn ... ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum ... voll Neugier auf den neuen Tag."

Die Körpermilch riecht sehr frisch, fast schon ein wenig mintig. Für mich ist es ein sehr interessanter Duft, aber es wird wohl nie mein liebster Duft werden. Fruchtige und blumige Noten sind eher meine Welt. Normale bis trockene Haut.

Habt ihr schon Treaclemoon Produkte ausprobiert? Welches ist euer Lieblings-Duft?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentare:

Write Kommentare
15. Oktober 2014 um 21:46 delete

Ich liebe alles. =) Wobei aber "warm cinnamon nights" mein absoluter Liebling ist. ♥ Ich muss mir definitiv einen kleinen Vorrat anlegen. :D
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar