Essence: Fragrance Sets

Oktober 12, 2014 9 Comments A+ a-

Wir schreiben mittlerweile Oktober und Weihnachten ist gar nicht mehr sooo lange hin. Tja Kinder, seht der Wahrheit ins Auge, ob ihr wollt oder nicht. ;-) Langsam aber sicher darf man sich also Gedanken um Geschenke für die Liebsten machen. Und einen ersten Tipp gibt es heute von mir! Neu sind nämlich die Fragrance Sets von Essence, die es in drei Variationen gibt und jeweils einen Duft und zwei Nagellacke beinhalten. Das perfekte Geschenk für die beste Freundin, Schwester oder Mama. :-)



Essence Fragrance Set: Like a New Love

Wie die Verpackung schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Set mit romantischem Motto: Herzklopfen! Das Eau de Toilette ist floral und fruchtig zugleich - ein für mich sehr angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft. Dazu gehören zwei Effekt-Nagellacke: Helles Rosé mit Sparkling Sugar und Pink-Altrosé mit Glitter Jewels. Die Lacke kann ich mir total gut bei einem Mädchen-Abend mit den besten Freundinnen vorstellen - zusammen mit Gurkenmaske auflegen und Zöpfe flechten. :-)

Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Pfeffer, Elemi
Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsich
Basisnote: Kaffee, Schokolade, Vanille, Moschus



Essence Fragrance Set: Like the Party of my Life

Das zweite Set, das ich ausprobiert habe, ist für mich das peppigste Set - denn sowohl der Duft als auch die Nagellack-Farben sind für mich am kräftigsten. Das Eau de Toilette ist laut Essence "pulsierend und floriental" - und genau das trifft es auch! Ein echter Gute-Laune-Duft und damit perfekt für die Fete am Abend oder einen aufregenden City-Trip. Beide Nail Polishes in Blau und Lila haben Glitter Jewels und ziehen alle Blicke auf sich!

Kopfnote: Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe, Maiglöckchen
Herznote: Osmanthus, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote: Vanille, Moschus, Sandelholz, Zedernholz



Essence Fragrance Set: Like a Day in a Candy Shop

Das dritte Set hat sich zu meinem Lieblings-Set gemausert. Der Duft ist wahnsinnig süß - und genau das gefällt mir so gut daran! Es erinnert mich nämlich total an meine Kindheit. Wisst ihr noch? Diese Puppen und Ponys, die nach Muffins & Co. gerochen haben? Ungefähr so riecht auch das Eau de Toilette von Essence, nur in einer abgeschwächten Version. Total lecker! :D Der Twinkling Bling Bling Lack in Gold-Rosé ist von allen sechs Lacken meine liebste Farbe und der Pink-Fuchsia Farbton (für mich eher Rot) mit Glitter Jewels passt perfekt zu Weihnachten.

Kopfnote: Pfirsich, Orchidee
Herznote: Flieder, Heliotrop, Jasminblüten
Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Moschus



Alle drei Sets sind in den gängigen Drogeriemärkten wie Rossmann, Müller & Co. in der Zeit von September bis Dezember 2014 erhältlich und kosten 7,99 € das Stück.


Was haltet ihr von den Essence Fragrance Sets? Wäre das für euch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

*Sponsored Products

9 Kommentare

Write Kommentare
12. Oktober 2014 um 21:23 delete

Süße Nagellacke sind das. Ich finde die Sets an sich echt schön. Nur blöd, dass man eben bei den Düften nie Probe schnuppern kann und da habe ich immer Angst, die Katze im Sack zu kaufen. :D Aber ansonsten finde ich sie sehr gelungen und sie sind auch eine schöne Geschenkidee. :)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
13. Oktober 2014 um 16:22 delete

Süße Sets. =)

lg
Bearnerdette

Reply
avatar
13. Oktober 2014 um 17:51 delete

Oh was für süße Geschenkesets das doch sind! :)
Danke für den Tipp, für die ein oder andere Freundin ist das nämlich genau das Richtige!

Reply
avatar
14. Oktober 2014 um 08:41 delete

Hmm, also ich persönlich bin gar kein Fan von so Glitzerzeug auf den Nägeln. Irgendwie kitschig. Naja, zu Weihnachten oder Silvester würd ichs vielleicht noch tragen

www.thefashionfraction.com

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
14. Oktober 2014 um 23:14 delete

Oooh ich liebe Glitzernägel! So süß! :)

Reply
avatar
LAVIE DEBOITE
AUTHOR
16. Oktober 2014 um 23:06 delete

Grade die letzten sehen schon echt schwer weihnachtlich aus. Bei Parfum bin ich echt sehr eigen, aber die Lacke find ich richtig toll!

Reply
avatar
17. Oktober 2014 um 16:12 delete

Die Sets sehen toll aus und wie du sagtest eine tolle Geschenkidee. Muss ich mir merken :)
Liebe Grüße, Sarah
http://rosengold.blogspot.de

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
28. Oktober 2014 um 20:54 delete

Oh, die Nagellacke sind ja super süß :)

Liebst
Svetlana

Reply
avatar