Foxy Fashion [Outfit]

Februar 12, 2015 10 Comments A+ a-

Mein letztes Outfit-Shooting war - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - im November! Ich weiß auch nicht ... aber der Dezember war aufgrund des ganzen Weihnachts-Trubels einfach wahnsinnig stressig und mit tausend Terminen voll gepackt. Und der Januar war einfach nur schmuddelig und kalt. Auf den Wintereinbruch inklusive Schnee, Glätte und Minustemperaturen hätte ich wirklich gut verzichten können. Aber zum Glück hat sich der Winter mittlerweile wieder eingekriegt und belohnt uns zur Abwechslung mal wieder mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen.

So habe ich mich auch endlich mal wieder raus und vor die Kamera getraut! Der Grund dafür war die süße Tasche im Fuchs-Design, die ich euch unbedingt zeigen wollte. Ist sie nicht hinreißend? Kombiniert mit meiner grünen Jacke finde ich, dass das Outfit perfekt für einen schönen Waldspaziergang ist. Ich könnte sofort raus ins Grüne! Langsam werden die Tage ja auch wieder länger, so dass ein entspannender Spaziergang nach der Arbeit bald wieder möglich ist. Wenn ich das Büro an manchen Tagen schon um halb sechs verlasse, führe ich jedesmal einen innerlichen Freudentanz über die Tatsache auf, dass es noch nicht stockdunkel ist. Juhu, der Frühling kommt! Ich kann ihn schon sehen - in weiter Ferne.^^


So, nun aber wieder zurück zu den wichtigen Dingen um Leben: der Fuchs-Tasche! Ich finde solch tierische Accessoires ja immer total putzig. Irgendwie verwandelt die Tasche mein grünes Outfit ja auch ein bisschen in einen 'Hunters Look'. Aber kombiniert mit der destroyed Jeans und den schwarzen Boots wird das Outfit dann doch wieder alltagstauglich, so dass man es getrost zum Shopping mit der besten Freundin anziehen kann.

Gefunden habe ich die Fuchs-Tasche übrigens bei shipgratis.eu - ein unglaublich günstiger Online-Shop, der eigentlich fast alles hat ... unter anderem eben auch Kleidung, Schmuck und Accessoires. Die süße Handtasche gibt es auch als Eulen-Motiv. Ich konnte mich nur wahnsinnig schwer entscheiden, aber da ich mich an Eulen mittlerweile schon etwas satt gesehen habe, wurde es am Ende die süße Fuchs-Tasche. Und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Wahl. :-)

Jacke via C&A | Boots via Ital Design | Schal via Forever 18 | Jeans via New Yorker | Handtasche via shipgratis.eu





Was sagt ihr zu meiner Fuchs-Tasche? Mögt ihr tierische Taschen und Accessoires?


Liebe Grüße
Eure Sabrina

Die Fuchs-Handtasche wurde mir freundlicherweise von shipgratis.eu zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare

Write Kommentare
Leaa
AUTHOR
12. Februar 2015 um 19:10 delete

Ich finde die Tasche wirklich schön, auch wenn ich sie mir nicht zulegen würde, da ich einfach nichts zum kombinieren hätte

Liebst Lea
Von www.fee-ling-s.blogspot.de

Reply
avatar
Eva K
AUTHOR
13. Februar 2015 um 00:27 delete

Süßes Outfit :)

Grüßle
Eva
http://evasphotographies.blogspot.de/
https://www.facebook.com/EvasPhotographics

Reply
avatar
13. Februar 2015 um 09:51 delete

Die Tasche ist ja süß! Und die Jacke passt farblich wirklich gut dazu. ;)
Und das mit dem Wetter für Fotos ist ja im Winter immer so eine Sache... man hat ja nicht allzu viele schöne Tage und das Licht verschwindet auch immer so früh.

Aber bei uns wird es jetzt langsam auch wärmer. ;)
Ich schätze aber, dass der Frühling trotzdem noch auf sich warten lässt und wir sicherlich noch mal Schnee kriegen werden (dann, wenn ihn keiner mehr sehen will).

Reply
avatar
Annika
AUTHOR
13. Februar 2015 um 10:43 delete

Fuuuuuuuchs! Muss ich haben! :D Danke für den Tipp mit der Webseite, die haben ja tolle Sachen.
Ich finde die Kombi mit der grünen Jacke genau richtig. Ein bisschen "Motto-Kleidung" ist nie verkehrt, mache ich immer gerne!

Liebe Grüße,
Annika von themuffintop-less.blogspot.de

Reply
avatar
La Marthisse
AUTHOR
13. Februar 2015 um 11:05 delete

Great photos! I especially love the bag ! iT IS AWESOME <3
XOXO
LaMarthisse

Reply
avatar
13. Februar 2015 um 16:40 delete

Great outfit!

Love Alena
http://www.elationofcreation.com

Reply
avatar
13. Februar 2015 um 21:30 delete

Die Tasche ist ja süß. Erst heute habe ich irgendwo gehört, dass der Fuchs ja ein Trendtier war/ist, genau wie Eulen. :) Naja, wie auch immer, ich mag die Tasche sehr. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Vesna
AUTHOR
14. Februar 2015 um 06:14 delete

Ich weiß nicht ob ich es tragen würde aber die Tasche sieht bei dir mit dem Outfit super aus.

Liebe Grüße

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
15. Februar 2015 um 15:11 delete

Die grüne Jacke steht dir gut und die Fuchs-Tasche ist niedlich!

lg
Bearnerdette

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
16. Februar 2015 um 22:21 delete

Aww ist die Tasche so sweet!!

Reply
avatar