Hall of Famous Fashion Bloggers

Februar 26, 2015 3 Comments A+ a-

Heute gibt's einen kleinen, aber feinen Post in eigener Sache. Denn ich bin ab sofort stolzes und begeistertes Mitglied der 'Hall of Famous Fashion Bloggers' von Alessa, Amelie, Marina und Vanessa! Die vier Mädels bloggen auf My Dress Codes über Fashion, Style und Shopping - also quasi über alles, was das Mädchen-Herz begehrt.

Nun ja, und vor geraumer Zeit haben sie ein tolles Projekt ins Leben gerufen: In der 'Hall of Famous Fashion Bloggers' stellen sie die schönsten Fashion-Blogs im Netz vor. Und das Beste daran ist, dass jeder gekürte Fashion-Blog mit einem von Alessa selbst gemalten Bild belohnt wird. Ich kriege mich auf jeden Fall gar nicht mehr ein vor Freude! Denn ich finde, die liebe Alessa hat das wirklich ganz klasse gemacht. Ich fühle mich absolut geehrt! =) 


Wollt auch ihr in die 'Hall of Famous Fashion Bloggers' aufgenommen werden? Dann schaut doch gleich mal hier vorbei, seht euch die anderen Blogs an und füllt das Formular aus.

Kennt ihr den Blog von den vier Mädels? Findet ihr die 'Hall of Famous Fashion Bloggers' genauso zauberhaft wie ich?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

3 Kommentare

Write Kommentare
Kathrin G.
AUTHOR
26. Februar 2015 um 23:49 delete

der post gefällt mir sehr gut :)

vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
Liebe Grüße, Kathrin

http://sailarace.blogspot.com

Reply
avatar
28. Februar 2015 um 00:03 delete

Wow Alessa hat dich wirklich super getroffen. Das Bild ist echt gelungen.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
28. Februar 2015 um 01:16 delete

Sieht schön aus!! Ich wurde auch schon gemalt :)

Reply
avatar