Favorites in March

März 19, 2015 19 Comments A+ a-

Meine März-Favoriten bestehen ausnahmsweise mal nicht aus Klamotten, sondern größtenteils aus Deko-Kram! Ich glaube, bei mir setzt so langsam die Frühjahrsputz-Laune ein. Und zwar nicht, weil ich mit dem Staubwedel durch die Wohnung wirbel. Sondern eher, weil ich große Lust bekomme, die eigenen vier Wände neu einzurichten. =)

Wenn ich irgendwo bei Depot oder Butlers vorbei komme, muss ich einfach reingehen! Ikea habe ich neulich auch schon mit einer Freundin unsicher gemacht. Und online treibe ich mich in letzter Zeit liebend gerne bei Impressionen, design3000, H&M Home oder Gingar herum. Zum Glück sind die ersten beiden Shops eher im mittleren bis höheren Preis-Niveau angesiedelt, so dass ich nicht gleich alle Online-Regale leer kaufe.^^ Aber gerade bei Gingar oder H&M habe ich ich schon das eine oder andere Sale-Schnäppchen gemacht.


Lennox Eyewear Sonnenbrille via Lensbest | Kommode via Impressionen | Korb via Impressionen | Wäschetruhe via Impressionen | Matcha Tee via Blissany | Cookie Monster Tasse via design3000

Nun gut, die schöne Sonnenbrille im Hippie-Style gehört nun doch eher in die Klamotten & Accessoires Abteilung. Aber schließlich muss man sich ja auch ordentlich auf den Frühling vorbereiten! Während kurze Hosen und Tops noch im Schrank bleiben müssen, darf die Sonnenbrille jetzt schon mit raus an die frische Frühlings-Luft. Juhu!

Die witzige Schubladen-Kommode ist der perfekte Lückenfüller Ecken-Füller. Ich stelle mir vor, wie sie das neue zuhause für meine liebsten Schals, Gürtel und Leggings wird.

Ich mag originelle Aufbewahrungsmöglichkeiten, besonders wenn sie durch flotte Sprüche aufgepeppt sind. Stuff I don't know where to put ... davon habe ich wirklich mehr als genug. Daher wäre das Körbchen geradezu ideal für mich. Laundry today or naked tomorrow ... und auch da ist etwas Wahres dran. :D

Matcha Tee: Darüber habe ich schon viel gelesen, probiert habe ich den Energie-Kick bislang aber noch nicht. Und wenn ich an Tee denke, bleibt auch der Gedanke daran nicht fern, wie ich unsere Tee- und Kaffeetassen Sammlung weiter vergrößern könnte. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser süßen Cookie Monster Tasse? Ist sie nicht zum Anbeißen süß? 


Wie findet ihr meine Favoriten? Welche Teile sind für euch Top und welche Flop? =)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

19 Kommentare

Write Kommentare
De.
AUTHOR
19. März 2015 um 21:13 delete

Nice post:) kiss

http://denimakeup95.blogspot.it/

Reply
avatar
Julie McQueen
AUTHOR
19. März 2015 um 22:20 delete

Great blog♥

How about follow each other?
I follow your blog. Waiting for you♥
My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
19. März 2015 um 23:26 delete

Die Kommode ist ja cool :) LG Olga

Reply
avatar
Kathrin G.
AUTHOR
19. März 2015 um 23:59 delete

sehr schöner post und schöne bilder :)

schau doch auch mal bei mir vorbei!
Liebe grüße, Kathrin

http://sailarace.blogspot.com

Reply
avatar
angelaah91
AUTHOR
20. März 2015 um 00:22 delete

great favorites, love the sunglasses they look cute

- www.angelaah91.blogspot.nl

Reply
avatar
Saskia von P.
AUTHOR
20. März 2015 um 07:14 delete

Tolle Favoriten. Wir suchen noch nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für dreckige Wäsche. Ich denke dabei momentan an eine (antike) Truhe oder ähnliches.

Reply
avatar
20. März 2015 um 08:31 delete

Nice favourites for March!

Sabina,
thisblogbelongstosabi.blogspot.com

Reply
avatar
Nymphchen
AUTHOR
20. März 2015 um 09:31 delete

Oh mein Gott, diese Kommode im Jenga Stil ist ja mal sowas von cool!
Und den Wäschekorb finde ich auch klasse, vor allem mit dem peppigen Spruch drauf.
An sich muss ich dir zustimmen:
Bin auch total im umdekorier-Wahn und könnte die Home-Abteilungen jedes Ladens leerkaufen.
Ich hoffe, das legt sich bald, sonst fängt mein Geldbeutel an mit mir zu schimpfen, hahaha!
Liebste Grüße ♥

Reply
avatar
Cyra
AUTHOR
20. März 2015 um 11:25 delete

Die Tasse ist ja cool!
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Reply
avatar
20. März 2015 um 12:13 delete

Die Sonnenbrille ist der Hammer

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Reply
avatar
feenstaub
AUTHOR
20. März 2015 um 13:50 delete

sehr schöner post, ich würde meinen, dass du es geschafft hast mich anzufixen besonders mit der kommode - die ist wunderschön!

liebste grüße, laura
fxxnstxxb.blogspot.com

Reply
avatar
Suvarna Gold
AUTHOR
20. März 2015 um 13:54 delete

hey there my dear :) cool post !its pretty!

Visit my pages if you like and maybe you would like to follow each other? let me know and leave me your links aswell

My Blog | Facebook | Bloglovin | Lookbook
| Header I made for bloggers

Reply
avatar
Inma León
AUTHOR
20. März 2015 um 15:22 delete

Hi, great blog, I like it. Would you like to follow each other? let me know. kisses

Sibaritismosdeinma

Reply
avatar
Inma León
AUTHOR
20. März 2015 um 15:26 delete

Great picked and love them all, I love

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
20. März 2015 um 16:19 delete

Die Sonnenbrille ist toll!

Reply
avatar
20. März 2015 um 21:13 delete

let us follow eachother. Please come and follow me on GFC. and like my facebook page. Leave a comment about following me and I will come and follow you immediately:)

http://ciziyorumdikiyorum.blogspot.com.tr/

Reply
avatar
20. März 2015 um 22:16 delete

Haha, die Tasse ist ja toll, die will ich auch. :) Gibt es da auch eine, wo mehr Platz für Kekse ist? :D
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Lotta
AUTHOR
21. März 2015 um 12:59 delete

Die Brille sieht toll aus! :)

Liebst, Lotta :)
P.S.: auf meinem Blog gibt es seit heute eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen :)
http://styledazzled.blogspot.de/2015/03/210315-blogvorstellung-auf-styledazzled.html

Reply
avatar
Crisis Beauty
AUTHOR
21. März 2015 um 16:59 delete

Love your blog dear! Would you like to follow each other? Let me know! =D

http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

Reply
avatar