Simply Spring [Outfit]

März 15, 2015 20 Comments A+ a-

Der Frühling ist da! Zumindest hat er uns kurz besucht, nämlich am vergangenen Sonntag. Da ich sowieso vorhatte, meine Eltern zu besuchen, habe ich dies sogleich mit einem wunderbaren Spaziergang in der Natur verbunden. Mit im Gepäck waren natürlich meine Kamera samt Stativ. Dabei sind dann diese - leider wenigen - Outfit-Fotos entstanden. 

Am See (siehe drittes und letztes Foto) ist mir nämlich ein kleines Malheur passiert: Der Untergrund war sehr uneben. Zwar hatte ich die Beine des Stativs recht tief in den Morast gesteckt, so dass es meiner Meinung nach ausreichend fixiert war. Aber da hatte ich mich wohl geirrt! Während der Selbstauslöser losging, hat das Stativ nämlich einen Sturzflug nach vorne gemacht. Inklusive Kamera. Die war dann ordentlich eingesaut. Zum Glück hatte ich Reinigungstücher dabei, so dass ich das Objektiv gleich säubern konnte. Aber dennoch wollte ich dann lieber auf Nummer sicher gehen und habe die Kamera in der Tasche gelassen. Stattdessen habe ich dann einfach meinen Spaziergang, die Natur und die Sonnenstrahlen genossen - das ist ja auch mal schön. :-)



Pullover - vintage | Destroyed Jeans via New Yorker | Jeansjacke via New Yorker | Boots via Tamaris




Den Pulli habe ich neulich auf einer Kleider-Tausch-Party ertauscht. Das Konzept ist wirklich ganz klasse: Das Kieler Glückslokal lädt in der Regel einmal pro Monat an einem Sonntag zur Tausch-Party ein. Jeder darf bis zu 10 ausrangierte Kleidungsstücke abgeben und sich die gleiche Anzahl an Klamotten aus dem Fundus des Glückslokals aussuchen. Natürlich darf man nur saubere und heile Teile abgeben - denn schließlich erwartet man genau das auch von den Kleidungsstücken, die man sich danach selbst aussucht. Ich war bereits zweimal dort und habe mich glücklich getauscht. Und der Pulli gehört mittlerweile zu einem meiner liebsten Teile! Wer also nichts gegen Secondhand Mode hat und sich z. B. auch gerne auf Flohmärkten herum treibt, für den ist so eine Tausch-Party sicherlich eine tolle Sache. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Konzept in vielen anderen Städten auch gibt. :-)


Wie gefällt euch mein Outfit? Seid ihr auch schonmal auf einer Tausch-Party gewesen?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

20 Kommentare

Write Kommentare
Jimena
AUTHOR
15. März 2015 um 15:07 delete

Das ist aber ein schönes Outfit, ich beneide dich so sehr - bei uns ist von der Sonne noch keine Spur!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
15. März 2015 um 16:32 delete

Oh das sind echt schöne Bilder und ein super süßes Outfit, bei uns gibts leider noch keine Sonne. Aber ich freue mich schon sehr auf den Frühling :D

xoxo
♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

Reply
avatar
christina
AUTHOR
15. März 2015 um 17:37 delete

Toller Look! Sehr frühlingshaft :)


Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Reply
avatar
16. März 2015 um 10:19 delete

Ein richtig schöner Look. Und das Wetter ist ein Traum, hier ist es bitter kalt!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Reply
avatar
Lenya
AUTHOR
16. März 2015 um 11:04 delete

I love the urban chic touch of your outfit, looks adorable. Great backdrop. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
xox
Lenya
FashionDreams&Lifestyle

Reply
avatar
16. März 2015 um 16:22 delete

I love your outfit. It's really chic and cozy! I mentioned you and your blog in my recent post: http://jerseygirl1216.blogspot.com/2015/03/the-versatile-blogger-award.html - Ashley

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
16. März 2015 um 19:01 delete

Thank you so much!! :-)

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
16. März 2015 um 19:32 delete

Sieht sehr schön gemütlich aus das Outfit!

Liebe Grüße Olga

http://olgsblog.de/

Reply
avatar
Lenya
AUTHOR
16. März 2015 um 19:39 delete

Thank you so much for dropping by my place and leaving such a nice comment. Following back on GFC #226 Oh btw! I forgot to tell you I love your blog name, totally agree about Happiness ins the only rule. Please keep in touch.
xox
Lenya
FashionDreams&Lifestyle

Reply
avatar
16. März 2015 um 20:02 delete

I loved your outfit, and your blog.
I am following your blog via GFC, hope you follow back :)

Sabina
thisblogbelongstosabi.blogspot.com

Reply
avatar
16. März 2015 um 20:38 delete

yes, I follow you via gfc #228, follow back?

http://www.itsmetijana.blogspot.com/

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
16. März 2015 um 21:24 delete

so ein klasse look <3
und ich mag die Location sehr <3
mehr davon

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Reply
avatar
De.
AUTHOR
16. März 2015 um 21:44 delete

I love this outfit:)
i'm following you via gfc and g+, hope you can follow me back

http://denimakeup95.blogspot.it/

Reply
avatar
Madeupgirl
AUTHOR
16. März 2015 um 23:49 delete

I love your boots. I followed you on GFC

Deedee

http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com

Reply
avatar
Saskia von P.
AUTHOR
17. März 2015 um 07:59 delete

Ein schönes Outfit und tolle Bilder. Das mit der Kamera ist natürlich ärgerlich, aber zum Glück ist nicht mehr passiert. So eine Tausch-Party hört sich gut an!

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
17. März 2015 um 11:33 delete

Toller Look, ich freue mich auch schon daruaf endlich wieder meine Jeansjacke tragen zu können :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
17. März 2015 um 16:17 delete

Ich liebe solche Tauschpartys. Sowas sollte es öfters geben. :) Du hast einen schönen Fund gemacht, steht dir super. <3
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Life's a shoe
AUTHOR
18. März 2015 um 16:41 delete

nice outfit! I really like your boots!

lifeisashoe

Reply
avatar
21. März 2015 um 02:41 delete

Oh nein! Bei deiner Schilderung, wie deine Kamera in den Matsch gefallen ist, hat mein Herz gleich schneller geschlagen! Ich hoffe, du konntest alles gut säubern und dein Objektiv funktioniert noch einwandfrei. Das ist bestimmt ein Schreckmoment gewesen.
Die Bilder sind jedenfalls sehr schön geworden!

Katarina x
http://katarina-ahlsson.se

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
22. März 2015 um 16:43 delete

Ja, zum Glück ist alles heil geblieben und ich konnte das Objektiv auch schnell säubern. Alles bestens! =)

Reply
avatar