Denim & Skulls All Over [Outfit]

Juni 27, 2015 11 Comments A+ a-

Was ist für mich DER Sommer Trend 2015? Ganz klar, Jeans! 

Jetzt werden sich wahrscheinlich viele denken: Moment mal, Jeans? Trend? Jeans trägt man doch eigentlich immer ... in jedem Jahr ... zu jeder Jahreszeit ... zu jedem Anlass. Das stimmt natürlich, aber der Clou hierbei lautet: Denim All Over! Also Jeans von Kopf bis Fuß. Und das Beste an diesem Trend ist, dass man sowieso jede Menge Denim Teile im Kleiderschrank hat, die man dann nur noch geschickt miteinander kombinieren muss. Aber Achtung: Es soll natürlich auch nicht nach trashigem 90er Jahre Outfit aussehen á la Britney Spears und Justin Timberlake.^^ (Falls ihr nicht wisst, was ich meine, einfach mal die beiden Namen bei Google eintippen.)

In meinem Fall habe ich Destroyed Jeans und Denim Jacke einfach mit Schnür-Boots und einem printed Skulls Shirt kombiniert. Dadurch wirkt es nicht langweilig, sondern eher ein wenig edgy.


Destroyed Jeans & Jeansjacke via New Yorker | Skulls Shirt via H&M | Boots via Ital-Design





Was ist sonst noch Trend im Sommer 2015? Westwing hat sich mit dieser Frage beschäftigt - gemeinsam mit dem InStyle Redakteur Tobias Brenninger. Nach Bravo und Mädchen war die InStyle übrigens die erste "erwachsene" Zeitschrift, die ich gelesen habe (also fernab von Star-Schnitten und Foto-Love-Stories). Deswegen war ich sehr gespannt, was Tobias Brenninger über den Mode-Sommer 2015 zu sagen hat. Für ihn dreht sich zur Zeit alles um die wilden 70er. Das können Hippie-Kleidchen, Schlaghosen, Plateau-Sandalen oder auch Glam-Rock-Outfits sein. Ein Stil also, der sich selbst noch in viele verschiedene Stilrichtungen unterteilt. So vielfältig kann der 70's Look sein!

Westwing beschäftigt sich noch mit weiteren sommerlichen Mode-Trends. Meine persönlichen Favoriten sind ganz klar die Trend-Farbe Khaki (hier geht's zu meinem Khaki Outfit), Mini-Bags, (klein-)kariert und natürlich Denim all over! Womit ich mich am wenigsten anfreunden kann, ist der 'Socken zum Sommerschuh' Trend - nein danke! :P




Wie gefällt euch  mein Look und was ist euer persönlicher Sommer-Trend 2015?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

In Zusammenarbeit mit Westwing

11 Kommentare

Write Kommentare
Jimena
AUTHOR
28. Juni 2015 um 16:08 delete

Toller Look, die Hose ist mit dem destroyed-look ein echter Hingucker!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
Femme Noble
AUTHOR
28. Juni 2015 um 18:18 delete

Hello♥
sehr schöner Look steht Dir klasse!
Ich mag sowieso Destroyed ♥
Liebe Grüße
www.femme-noble.de

Reply
avatar
28. Juni 2015 um 21:40 delete

Die Kombi ist super und das Outfit sieht sehr bequem aus. :) Ich mag deine Haare übrigens sehr, die sind so schön lang und sehen so dick aus. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Chrissi S.
AUTHOR
29. Juni 2015 um 07:59 delete

Super schön :) Bin zur Zeit auch sehr verrückt nach Jeans und Hosen im destroyed Look...das sieht einfach immer lässig aus!
Liebe Grüße

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
29. Juni 2015 um 09:38 delete

Ich trage den Denim All-Over Trend auch super gerne. Schönes Outfit :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Cyra
AUTHOR
29. Juni 2015 um 22:56 delete

Klasse , das Outfit steht dir echt gut !
Liebste Grüße:)
Cyra

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
30. Juni 2015 um 05:42 delete

Sieht super aus!

Wünsche dir einen schönen Tag!

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
30. Juni 2015 um 21:22 delete

Die Kulisse ist ja toll für Fotos!

Gruß,
Bearnerdette

Reply
avatar
Jasi
AUTHOR
2. Juli 2015 um 13:52 delete

Jeans geht halt echt immer und dein All-over-Outfit gefällt mir auch sehr gut! :)
Und mit Harry Potter musst du unbedingt anfangen! Das ist quasi ein Befehl :D
Wirst es auch nicht bereuen, glaub mir ;)

Reply
avatar
Jennie Zaine
AUTHOR
2. Juli 2015 um 21:38 delete

Toller Look! Allerdings gefällt mir persönlich Jeans all over nicht so. Meine Trends sind off shoulder bzw. cut offs und Gladiator Sandalen. Ganz Klischee haft :D
Liebe Grüße
Jennie

Reply
avatar
Sabina Kopić
AUTHOR
7. Juli 2015 um 16:06 delete

Awesome style and you look great dear! :)
Check out my blogg- http://thebeautyofstylefashionblog.blogspot.com/

Reply
avatar