Watermelon Pizza

Juni 24, 2015 10 Comments A+ a-

Heute gibt's mal wieder einen Blog-Post aus der Kategorie: Bei Pinterest gesehen und direkt nachgemacht! Die Wassermelonen-Pizza ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich finde die Idee einfach genial - außerdem wollte ich unbedingt probieren, wie fruchtig und salzig zusammen schmecken. 

Der "Pizza-Belag" besteht nämlich aus Feta - bei mir ist's die Light Version wegen der Bikini-Figur und so^^. Außerdem dienen ein paar Basilikum-Blätter zur Zierde. Es schmeckt tatsächlich ganz gut. Der erste Bissen ist gewöhnungsbedürftig, aber dann fand ich's echt lecker. Am Ende habe ich die ganze Melonen-Pizza verputzt, bis nichts mehr übrig war. :-)


Was ist euer liebster Sommer-Snack?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

10 Kommentare

Write Kommentare
25. Juni 2015 um 02:24 delete

Wow. Looks delicious.
Www.tomntins.com

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
25. Juni 2015 um 07:17 delete

Das ist ja eine witzige Idee, jetzt bin ich so neugierig das ich das auch mal ausprobieren möchte! :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
25. Juni 2015 um 20:19 delete

Das ist ja verrückt. Sieht gut aus :)

Reply
avatar
Bash Harry
AUTHOR
25. Juni 2015 um 21:59 delete

Mmm...it looks delicious!

xx Bash | Bash Says Hey | bloglovin'

Reply
avatar
Man dy
AUTHOR
26. Juni 2015 um 11:04 delete

Das sieht wirklich richtig lecker aus! Ich mag Pizza ja super gerne, eine gesunde Alternative wäre da gar nicht verkehrt =)) zudem liebeee ich Fetakäse. Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

Reply
avatar
26. Juni 2015 um 13:28 delete

Also Wassermelone und Feta schmeckt bestimmt lecker, das kann ich mir voll gut zusammen vorstellen. Nur bei dem Basilikum zweifel ich etwas. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
26. Juni 2015 um 13:30 delete

Ich mag im Sommer am liebsten Eis, davon bekomme ich nie genug :) Am liebsten Spaghetti Eis

Reply
avatar
H O N E Y
AUTHOR
27. Juni 2015 um 11:53 delete

Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
adoorablee.blogspot.com

Reply
avatar
Jasi
AUTHOR
27. Juni 2015 um 18:36 delete

Nom nom nom, muss ich auch mal ausprobieren :)

Reply
avatar
Silvia G
AUTHOR
4. Juli 2015 um 14:04 delete

Das ist ja mal eine Alternative:-) -Ich kenne Melone mit Feta als Salat und das schmeckt auch sehr, sehr lecker:-) Liebe Grüße

Reply
avatar