Mary Kay Lash Love Mascara [MakeUp]

Juni 05, 2015 7 Comments A+ a-

Yeah! Nachdem ich neuerdings ja schon stolze Besitzerin eines Mary Kay Lippenstiftes bin (klick), darf ich nun auch noch eine Mary Kay Mascara mein Eigentum nennen. Ich freu mich so, denn ich bin absolut verliebt!

Die Mascara mit dem klangvollen Namen 'Mary Kay Lash Love Mascara Black' - die übrigens eine limitierte Sonderedition ist - hat mich sofort von von ihrer Qualität überzeugt. Das Auftragen mit dem Bürstchen ist sehr einfach. Die Mascara sorgt für Volumen und trennt die Wimpern gleichzeitig sehr präzise. Dadurch sehen die Wimpern nach "Mehr" aus, ohne dass sie verkleben. 

Laut Produktversprechen sollen die Wimpern durch den Mary Kay Penthenol-Pro Complex und Vitamin E besonders gepflegt und vor Brüchigkeit geschützt werden. Darüber kann ich im Moment noch nicht viel sagen, da ich die Mascara erst dreimal benutzt habe. Allerdings fühle ich mich insgesamt sehr wohl mit der Mascara, beim Auf- oder Abtragen hatte ich keinerlei Probleme (ich habe mir beim Abschminken keine Wimpern-Härchen heraus gerupft oder ähnliches).




Auch optisch macht die Mascara viel her - findet ihr nicht auch?

Von hübschen Verpackungen werde ich magisch angezogen, das gebe ich offen und ehrlich zu.^^ Wenn es dann noch um ein romantisches Design mit Herzchen und Schnörkeln geht, bin ich hin und weg. In dieser Beziehung bin in 100% Mädchen. 

Das Design der Lash Love Mascara läuft unter dem Kredo "Discover what you love - entdecke, was du liebst". Damit möchte Mary Kay die Schönheit jeder einzelnen Frau betonen und ihre Individualität in den Mittelpunkt stellen. Ein sehr schönes Motto, das man sich generell zu Herzen nehmen kann. :-)

Die Lash Love Mascara kostet bei Mary Kay übrigens um die 18 €. Das Produkt wurde mir von Mary Kay über beautytesterin.de zur Verfügung gestellt.



Bei meinem AMU trage ich neben der Mary Kay Lash Love Mascara außerdem noch weiß-silbrigen Lidschatten und einen schwarzen Eyeliner. Heller Lidschatten musste deshalb sein, weil er so schön frisch und sommerlich wirkt. Bei dem Lippenstift handelt es sich natürlich um meinen Liebling von Mary Kay. :-)

Wäre die Lash Love Mascara auch etwas für euch? Kennt ihr die Marke Mary Kay und benutzt ihr vielleicht schon Produkte, die ihr mir weiter empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Product

7 Kommentare

Write Kommentare
Chichi Mizuki
AUTHOR
5. Juni 2015 um 14:54 delete

Eine wirklich coole Mascara! Ich würde sie gerne mal testen, leider ist sie mir etwas zu teuer :D Ich benutze seit längerem die Glamour Doll Mascara" von Catrice und bin mit der auch voll und ganz zufrieden :) Die Bürsten sind auch ähnlich :)
Achja, das Design finde ich auch sehr süß! :)
Liebst, Chichi ♥

http://urban-and-country.blogspot.de/

Reply
avatar
Meli Lein
AUTHOR
5. Juni 2015 um 20:11 delete

Die Mascara hört sich echt toll an!
Ich habe noch nie etwas von dieser Marke gehört ...

Liebe Grüße♥
Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

Reply
avatar
Lea
AUTHOR
5. Juni 2015 um 20:48 delete

Wo gibt es eigentlich Mary Kay Produkte? :D Ich höre da immer so viel von, aber habe die noch nie irgendwo gesehen :D
Ja, genau, man braucht für gute Fotos gar nicht immer unbedingt teures Equipment. :) Es gibt so viele Dinge, die eigentlich jeder umsetzen kann :)
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Reply
avatar
Lisa Blonde
AUTHOR
5. Juni 2015 um 22:16 delete

Ich habe selten eine so schön verpackte Wimperntusche gesehen. Optisch schon mal sehr vielversprechend. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Reply
avatar
6. Juni 2015 um 15:02 delete

Der Verpackung ist echt mega schön! Toller Post! :D

LG Carla,

closetconfidential2.blogspot.com

Reply
avatar
Leni
AUTHOR
8. Juni 2015 um 20:56 delete

In der letzten Unitüte gabs für mich einen Mary Kay Lippenstift und ich bin total begeistert, eine richtig schöne Farbe und sie hält auch recht gut. Der Mascara sieht optisch echt toll aus.
Liebe Grüße :)

Reply
avatar
14. Juni 2015 um 22:05 delete

Ich liebe die Mary Kay Produkte, die sind so toll. Die Wimperntusche kannte ich noch nicht aber die sieht zuckersüß aus. *-* Wäre auf jeden Fall etwas für mich. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar