Favorites in June [Beach Edition]

Juni 14, 2015 5 Comments A+ a-

Anfang Juli geht's nach Dänemark! Jaaa, ich freu mich wie Bolle! Wir waren ja im letzten Sommer schon eine Woche auf der dänischen Nordsee-Insel Rømø (Reisebericht 1 | 2 | 3) - und in diesem Jahr gönnen wir uns sogar zwei Wochen. Gestern habe ich mir auf einem Garagen-Flohmarkt bereits einen Dänemark-Reiseführer gekauft ... denn ich habe mir fest vorgenommen, in diesem Jahr noch ein wenig mehr herum zu fahren und das dänische Festland zu erkunden. Im Reiseführer suche ich mir noch ein paar Geheimtipps heraus, die ich bisher noch nicht auf dem Zettel hatte. Das wird toll!

Natürlich soll neben jeder Menge kleiner Abenteuer und Erkundungen auch die Erholung nicht zu kurz kommen. Schließlich ist es mein einziger "langer Urlaub" in diesem Jahr ... und die nächsten freien Tage gibt's dann voraussichtlich erst wieder im Herbst. Daher möchte ich natürlich auch ein wenig die Seele baumeln lassen und relaxen, so dass ich anschließend wieder froh und munter ins Arbeitsleben einsteigen kann.^^

Und wovon hat Rømø mehr als genug zu bieten? Strand, Sand, Meer, Dünen! Also ist Rømø der ideale Ort zum Entspannen. Schööön am Strand liegen und ein Buch schmökern. Oder einfach mal den Nachmittag verschlafen (möglichst ohne sich einen Sonnenbrand zu holen). Also bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass wir schönes Wetter haben werden! :-)


Bunter Bikini via Zalando | Jeans Shorts mit Gänseblümchen via Amazon | Blau-gestreifter Bikini via Zalando | Lennox Eyewear Sonnenbrille via Lensbest | Pepe Jeans Shorts-Rock via Zalando | Dunkelblauer Bikini via Zalando | Levi's Shorts mit All-Over-Muster via fashion ID | Rot-gestreifter Bikini via Zalando


Soo, nun kommen wir zum eigentlichen Sinn dieses Posts.^^ Für einen perfekten Strand- und Erholungs-Urlaub braucht man ordentliche Beach Fashion. In den letzten Jahren habe ich vermehrt zu Tankinis gegriffen, aber in diesem Jahr habe ich mal wieder Lust auf einen Bikini. Ich möchte meinem bleichen Körper so viel Sonne gönnen wie möglich.^^ Zalando hat momentan die beste Auswahl, wie ich finde. Der erste, farbenfrohe Bikini aus der Collage oben ist mein aktueller Favorit.

Shorts sind für mich das Sommer Must-Have! Ich trage sie unheimlich gerne, am liebsten über Leggings oder Strumpfhosen. (Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich auf einem Flohmarkt neulich sieben Paar Leggings gefunden habe? Geilo!) Momentan habe ich relativ viele "normale" Shorts, also Jeans-Shorts in allen möglichen Variationen. Eine gestreifte sowie eine mint-farbene Shorts sind die einzigen Highlights in meiner kleinen Shorts-Sammlung. Da müssen noch mehr Farben und Muster her, wie z. B. die Shorts mit All-Over-Muster in Pastell-Farben von Levi's.


Cardigan via Only | Adidas Originals Trainingsjacke via Conleys | Kleid via About You | Shorts via Zalando | Ray-Ban Wayfarer Liteforce via Lensbest | Strand-Shopper via Conleys | Seepferdchen-Kette via Conleys | Sandalen via Conleys


Ein absolutes Must-Wear am Strand ist natürlich eine Sonnenbrille. Ich glaube, ich habe euch schonmal von meiner kleinen Sonnenbrillen-Sammel-Leidenschaft erzählt, oder?^^ Im Moment liebäugele ich mal wieder mit einer Wayfarer-Fassung. Diese klassische Form steht mir eigentlich fast immer (was man von Piloten-Fassungen oder den coolen neuen runden Shades im John Lennon Style, die aktuell modern sind, leider nicht sagen kann). Soll es eine günstige Lennox Eyewear Sonnenbrille werden, in Blau mit bunten Gläsern? Oder eine klassische Ray-Ban im weniger klassischen Braun-Ton? Entscheidungen, Entscheidungen ... :D

Was am Strand ebenfalls nicht fehlen darf, ist eine schöne Beach Bag mir ordentlich viel Platz für Sonnencreme, Badetuch und das Lieblings-Buch. An die Füße kommen mir am Liebsten Sandalen oder Flip-Flops - das ist wegen des Sandes einfach am bequemsten. Außerdem kann man schnell rein und raus schlüpfen, falls man mal Lust auf eine spontane Abkühlung im Meer hat.

Kommt mal ein Lüftchen auf, hätte ich gerne einen kuscheligen Cardigan dabei, den ich schnell überwerfen kann. Der weiße Fransen-Cardigan mit den blauen Streifen hat einen kleinen maritimen Touch und passt daher perfekt an den Strand, findet ihr nicht auch? Dazu die süße Seepferdchen-Kette - perfekt!


Steht bei euch Sommer-Urlaub an - und wenn ja, was habt ihr geplant? Geht's an den Strand oder wird's ein Städtetrip?
Wie gefallen euch meine Favoriten? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

5 Kommentare

Write Kommentare
Jimena
AUTHOR
16. Juni 2015 um 07:24 delete

Tolle Favoriten, Shorts sind ebenfalls mein absolutes Must Have :) Ich wünsche dir schon mal eine ganz tolle Zeit in Dänemark!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
17. Juni 2015 um 08:17 delete

Da hast du aber bezaubernde Sachen rausgesucht! LG

Reply
avatar
17. Juni 2015 um 16:02 delete

Schön, ich liebe deine Collagen. Du suchst immer so schöne Sachen aus. Ich brauche dringend noch einen neuen Bikini, deine Auswahl gefällt mir sehr. <3
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
18. Juni 2015 um 16:38 delete

ohh ich lasse mich ja so gerne inspirieren:)
Oben das Röckchen finde ich super niedlich, sowohl das gemetrische Muster als auch die Farben!
Unten hat es mir vor allem die linke Sweater jacke angetan!

liebe Grüße,
Jule von http://feuer-fangen.com

Reply
avatar
19. Juni 2015 um 15:58 delete

Wow tolle Teile hast du da rausgesucht. Die Sonnenbrillen finde ich klasse.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Reply
avatar