Graffiti Nails

Mai 08, 2014 16 Comments A+ a-

Ein kleiner Nailart-Post am Donnerstagabend. :-) Der Play The Graffiti Lack von Astor ist inzwischen einer meiner Lieblings-Nagellacke. Ich mag ja generell außergewöhnliche Lacke und ich finde, man kann diesen hier besonders gut mit allen möglichen Outfits kombinieren. Zum rockigen Leder-Look genauso wie zum legeren Jeans-Outfit, das man mit den Graffiti Nails schön aufpeppen kann. 

Als Grundierung habe ich einen schwarzen Nagellack von essence genommen. So gerne ich diese Kombi auch mag, muss ich leider sagen, dass der Lack maximal zwei Tage hält, bevor er anfängt abzublättern. Naja, aber ich sehe es positiv - so hat man häufiger die Gelegenheit, einen neuen Lack aufzutragen. Abwechslung ist ja auch etwas Schönes.^^

Was sagt ihr zu dem Graffiti-Lack? Mögt ihr außergewöhnlich Nagellacke oder habt ihr eher klassische Farben in eurer Sammlung?


16 Kommentare

Write Kommentare
Svetlana
AUTHOR
8. Mai 2014 um 21:27 delete

DAs sieht sehr sehr schön aus :)
Ich habe für so was nie Nerven und bin schon mal froh, wenn meine Nägel in einer Farbe lackiert sind :D

Liebst
Svetlanavon Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Reply
avatar
MD Ayomi
AUTHOR
8. Mai 2014 um 22:07 delete

so lovely nail art..

^_^

visit my blog..
Centrum Style
or
mdayomi Bloglovin
http://lookbook.nu/mdayomi

Reply
avatar
9. Mai 2014 um 07:23 delete

Tolle Kombination - gefällt mir äußerst gut. *-*

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
modelovers
AUTHOR
9. Mai 2014 um 10:16 delete

Tolle Farbe! Super für abends!

Liebe Grüße

Tanja

www.modelovers.de

Reply
avatar
Maxie Renée
AUTHOR
9. Mai 2014 um 16:06 delete

Ich selbst habe eigentlich hauptsächlich nur sehr klassische Nagellacke in meiner Sammlung, weil ich nicht eingeschränkt sein möchte in dem was ich tragen möchte. Aber manchmal kanns dann doch auch ein Konfettilack oder dergleichen sein ;)
Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich auch schon irsinnig auf den Sommer muss mir aber noch ein paar Shorts und Röcke kaufen, da mir leider einfach kaum noch was passt :(

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Reply
avatar
9. Mai 2014 um 17:27 delete

Das sieht echt toll aus!
hab ein schönes Wochenende!

http://www.getcarriedaway.net/

Reply
avatar
Miriam.
AUTHOR
9. Mai 2014 um 21:08 delete

Ohja da muss ich dir Recht geben, vielen Dank für dein Kommentar. Und schöne Nägel :-)

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
9. Mai 2014 um 21:47 delete

Sieht echt cool aus, wobei es bei mir bestimmt in einer Katastrophe enden würde :D

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
10. Mai 2014 um 11:08 delete

Das sieht wirklich cool aus! Ich mag die Kombination. Ich bin allerdings, ehrlich gesagt, bei Lacken ein wenig Markenfetischistin und stehe eher auf Essie. Ich mag die Farben total gern und die halten bei mir halt auch wirklich gut lange.

Ich bin auch Zwilling. ;) Mein Papa allerdings nicht. Allerdings ist er auch ein Dickkopf, wir nehmen uns da also eigentlich gegenseitig nichts.
Absolut! Ein Hoch auf unsere Väter, das kann ich nur unterstreichen! Der ist auch absolut verlässlich, aber wir können uns halt einfach auch ziemlich auf den Keks gehen... na ja, auf die ein oder andere Weiße trifft das wohl auf so gut wie jeden zu. Hauptsache an sich stimmt es einfach, da verträgt es so eine Vater-Tochter-Beziehung auch mal, wenn man sich voll annervt. ;)

Reply
avatar
10. Mai 2014 um 12:07 delete

In der Art lackiere ich die Nägel auch gerne. Schön gemacht :)

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
10. Mai 2014 um 14:45 delete

Wow, das Nageldesign sieht wirklich super aus! Obwohl schwarz ja so eine harte Farbe ist finde ich diese Nägel durchaus Alltagstauglich!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Annemiie
AUTHOR
10. Mai 2014 um 18:32 delete

Voll cool die Nägel! :) :*
Liebste grüße! <3

Reply
avatar
25. Mai 2014 um 21:11 delete

Oh Graffiti Nägel trage ich auch super gerne. Die gehen ruck zuck und sehen immer klasse aus :)

Liebe Grüße

Lisa

Reply
avatar