Blossom like a Butterfly [Outfit]

Mai 29, 2014 13 Comments A+ a-

Heute Vormittag habe ich meine Kamera und mein Stativ eingepackt, um ein paar neue Outfit-Fotos zu schießen. An einem Feiertag würde ich auf dem Uni-Gelände sicher meine Ruhe haben, denn sämtliche Studis würden über das lange Wochenende inkl. Brückentag sicherlich nach Hause zu ihren Familien fahren - das dachte ich zumindest. An grölende Vatertags-Truppen mit Bollerwagen-Gespann hatte ich dabei scheinbar nicht gedacht. Nicht, dass das am Vatertag etwas Neues wäre ... aber trotzdem sah mein Plan irgendwie anders aus. Eine Zeit lang bin ich also hin und her geirrt, um ein ungestörtes Plätzchen zu finden. Fündig wurde ich schließlich, als ich die Treppen zur Dachterrasse (das ist sicherlich etwas übertrieben, aber mir fällt kein passenderes Wort ein^^) der Uni Mensa empor stieg, die mehr oder weniger das gesamte Gebäude umgibt. Dort oben hatte ich definitiv meine Ruhe, denn keiner der lallenden und alkoholisierten Männer hat sich die Treppen herauf getraut. Und ich glaube, so richtig wahr genommen hat mich dort oben auch keiner. Schön unauffällig bleiben, hieß meine Devise!










Das Kleid ist von einer meiner absoluten Lieblings-Marken: Smashed Lemon. Bunte Kleidchen mit süßen oder witzigen Mustern, davon kann ich nie genug bekommen. Ich glaube, ich zähle inzwischen sechs oder sieben Kleider von Smashed Lemon - und ihr werdet sie nach und nach sicherlich alle zu Gesicht bekommen. :-) Die Tasche mit dem Slogan 'Happy Thoughts Will Guide My Way' habe ich während meines letzten Herbst-Urlaubes in Lissabon gefunden (hier habe ich schon darüber berichtet). Bis heute ist sie fast immer mein täglicher Begleiter - der perfekte Shopper für's Büro und für einen Einkaufsbummel.

PS: Der Gewinner des Benefit Give-Away's wird am Wochenende gezogen und bekanntgegeben!

Liebe Grüße
Eure Sabrina

13 Kommentare

Write Kommentare
MD Ayomi
AUTHOR
30. Mai 2014 um 00:16 delete

you look great!! I like the top..

^_^

visit my blog..
Centrum Style

or

mdayomi Bloglovin
http://lookbook.nu/mdayomi

Reply
avatar
Sarah ♡
AUTHOR
30. Mai 2014 um 13:31 delete

Grade heute hat sich die Bürste wieder bewiesen, ein dinker knoten im Haar, dachte schon ich müsste ihn raus schneiden, nix da, Bürste durch, feddisch :)

Reply
avatar
~Me for you~
AUTHOR
30. Mai 2014 um 18:31 delete

Sehr schönes Outfit :)
Und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
Wegen dem Work&Travel:
Ich hab von Bekannten gehört, dass man oft Probleme hat Jobs zu finden, man von einem Teil in einen total weit entfernten Teil geschickt wird, das es mit ner Orga total überteuert ist und man es lieber alleine(ohne Orga) organisieren soll. Aber ich weis nicht was besser ist - alleine organisieren ist macht ja auch ziemlich viel Arbeit und man fährt in ein fremdes Land,...

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
30. Mai 2014 um 18:52 delete

Das ist aber ein schönes und frühlingshaftes Kleid :) Das steht dir wirklich super!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
30. Mai 2014 um 23:52 delete

Schönes Outfit und die Tasche ist echt süß!

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
31. Mai 2014 um 11:16 delete

Das Kleid ist ja mal super süß :D
Und auch die Tasche mit dem Spruch ist wirklich top :)

Reply
avatar
31. Mai 2014 um 13:39 delete

Das Kleid und die Tasche sind so schön!
Hab einen tollen Tag!

<3
http://www.getcarriedaway.net/

Reply
avatar
Nathalie
AUTHOR
31. Mai 2014 um 15:48 delete

steht dir richtig gut :)

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
1. Juni 2014 um 19:12 delete

Super süß :)
Ich mag es auch viel lieber, wenn ich ungestört bin... ist mir ansonsten doch irgendwie peinlich :D

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
selinalie
AUTHOR
1. Juni 2014 um 19:36 delete

Richtig süßes Outift. Die Tasche mit der Aufschrift ist richitg toll. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust.
x

Reply
avatar
minnja
AUTHOR
2. Juni 2014 um 06:02 delete

Die Tunika ist ja mal richtig süß, love it.

Liebst, Minnja

www.minnja.de

Reply
avatar
Laura
AUTHOR
3. Juni 2014 um 17:51 delete

Sehr schöner Look, ich mag deine Tasche mit dem tollen Spruch total! xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

Reply
avatar