Happy Thoughts will guide my Way

Oktober 12, 2013 6 Comments A+ a-

Mein Lissabon-Post muss leider noch ein paar Tage warten. Ich habe nämlich noch nicht alle Fotos zusammen. Klar habe ich selber ungefähr fünfhundert Bilder geknippst ... ich warte aber noch auf die Fotos meiner beiden Arbeitskolleginnen, mit denen ich den Städte-Trip gemacht habe. Denn natürlich möchte ich euch auch ein, zwei Bilder zeigen, auf denen ich selbst zu sehen bin. ^^

Was ich euch aber schonmal zeigen kann, sind diese zwei kleinen Mode-Schätzchen, die ich in Lissabon gefunden habe:

Der Shopper trägt die Aufschrift "Happy Thoughts will guide my Way" und passt prima zu meinem Blog und meiner Lebenseinstellung. Darüber hinaus ist er ein reines Platz-Wunder! Ich kann dort so viel Krempel rein tun - perfekt für mich!

Den Rock habe ich auf einem Markt in Lissabon gefunden. Erkennt ihr, woraus die Streifen gemacht sind? Krawatten! Eine junge Frau hatte einen Stand voll mit dieser Art von Röcken. Sie fertigt sie selbst in Handarbeit an, so ist jeder Rock ein Unikat. Keiner gleicht dem anderen. Ich finde die Idee wahnsinnig kreativ und habe ihr gerne ein Exemplar abgenommen. :-)

Was ist euer liebstes Mode-Mitbringsel von einer Reise? 


Liebe Grüße
Eure Sabrina

6 Kommentare

Write Kommentare
12. Oktober 2013 um 21:31 delete

Ohhh, die Tasche ist toll. =) Ich liebe es, mir Erinnerungen aus meinen Urlauben mitzubringen. ♥ Die Tasche gefällt mir wirklich gut. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
vreeni mänke
AUTHOR
12. Oktober 2013 um 23:49 delete

coole tasche, gefällt mir sehr ;)

groetjes
vreeni von freak in you

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
17. Oktober 2013 um 13:41 delete

Die Tasche ist total süß :)
Toller Blog... folge dir jetzt auf GFC und bloglovin

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar