Four pictures, four answers Vol. 4

Oktober 08, 2013 10 Comments A+ a-

 
Bild Nr. 1 von Bonny und Kleid

Four pictures:


  1. Yippeeeee - ich habe bei Bonny & Kleid ein total süßes Postkarten-Set gewonnen! Ausführlicher Post folgt! :-)
  2. Mein erstes (Blogger-)Notizbuch!
  3. Der Herbst rollt heran ... in Form von Kürbissen!
  4. Der Herbst liegt mir zu Füßen ... in Form von buntem Herbstlaub!

Four answers:

  1. Ich war ein paar Tage in Lissabon und habe Temperaturen um die 27 °C genossen. :D Ausführlicher Post folgt!
  2. Ich wohne in Kiel an der Ostsee und bin sogar hier geboren ... mag aber keinen Fisch. (Krabben und Thunfisch zählen wohl nicht.)
  3. Gestern habe ich das erste Weihnachtsgeschenk gekauft (bzw. online bestellt). Ich glaube, so früh war ich noch nie dran.
  4. Bisher dachte ich immer, dass ich Eistee nicht mag. Vor drei Tagen habe ich jedoch das erste Mal Pfirsich-Eistee probiert ... und der war gar nicht soooo schlecht. Wiederholungsgefahr!

Liebe Grüße
Eure Sabrina

10 Kommentare

Write Kommentare
Bonny
AUTHOR
8. Oktober 2013 um 23:25 delete

Die zwei unteren Bilder sind perfekte Herbstbilder :) Vor allem das letzte. Eins der Dinge die am Herbst schön sind: bunte Blätter :D das mit dem Bloggernotizbuch finde ich eine schlaue Idee. Ich muss das unbedingt auch mal anfangen. Vielleicht berichtest du ja mal, wie es so klappt und ob es beim organisieren hilft :)

Liebe Grüße
Bonny

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
9. Oktober 2013 um 00:20 delete

Glückwunsch zum Gewinn! :)

Reply
avatar
Mara
AUTHOR
9. Oktober 2013 um 17:40 delete

Die Postkarten sehen ja echt süß aus :)

Reply
avatar
9. Oktober 2013 um 18:16 delete

Ohhh, sind das tolle Bilder un herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen gewinn. Die Postkarten sind sehr schön. =) Und ich liebe den Herbst, ich mag das bunte Laub wahnsinnig gern. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Juliana ♥
AUTHOR
9. Oktober 2013 um 19:29 delete

Ist dein Notizbuch zufällig von Butlers? Das Gleiche habe ich ner Freundin geschenkt :P

Das letzte Bild sieht wirklich schön herbstlich aus! Ich liebe es durch die bunten Blätter zu laufen :P

Liebe Grüße,
Juliana von Evaliana

Reply
avatar
Susan
AUTHOR
9. Oktober 2013 um 20:50 delete

Schöne Bilder.:)
Danke für deinen lieben Kommentar.
Alles Liebe,
Susan

Reply
avatar
Katta
AUTHOR
10. Oktober 2013 um 15:30 delete

Hallo Sabrina,

Paramore habe ich bereits live gesehen. Du hast vollkommen Recht, eine wirklich grandiose Band. Es hat sich absolut gelohnt dafür extra nach Bremen zu fahren! :)

Liebe Grüße,
Katta.

Reply
avatar
Sarina
AUTHOR
10. Oktober 2013 um 17:48 delete

Auf den Post über Lissabon freue ich mich schon sehr :)

Reply
avatar
Julia
AUTHOR
14. Oktober 2013 um 12:14 delete

Das Notizbuch ist ja süß! :)
Liebe Grüße

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
24. Oktober 2013 um 18:04 delete

Das Notizbuch und die Postkarten sind ja mal so unglaublich süüüß :)
Und vielen Dank fürs Verlinken meines Gewinnspiels!!

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar