Großes Sex and the City Gewinnspiel: Auslosung

Oktober 11, 2013 3 Comments A+ a-

Heute ist es soweit! Der Gewinner des großes Sex and the City Gewinnspiels wird gezogen. :-)
Zunächst einmal möchte ich mich aber für die zahlreichen Teilnahmen bedanken. Es haben viel mehr Menschen mitgemacht als ich erwartet hätte. Am Ende sind sooo viele Lose in den Topf gewandert ... ich habe schon Schwielen an den Händen vom Namen schreiben. :D
Damit ihr seht, dass auch alles mit rechten Dingen vorgeht, kommt hier der Fotobeweis. Ich habe brav Zettelchen geschrieben und gefaltet, alle Lose in einem großen Lostopf gemischt und dann - ohne hinzuschauen - den Gewinner gezogen.
Und die glückliche Gewinnerin ist ... *Trommelwirbel* ... Carla von Carla Crypta. Herzlichen Glückwunsch! Die eMail an dich geht gleich raus. Sobald ich deine Adresse habe, geht der Geschenk-Korb an dich raus. Viel Spaß mit Carrie & Co. :-)
PS: Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass ich keine Text-Gadgets mehr editieren oder neu anlegen kann. So kann ich z.B. in der rechten Sidebar die "Blogvorstellungen" nicht mehr bearbeiten. Das neeeervt mich! Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

3 Kommentare

Write Kommentare
11. Oktober 2013 um 20:32 delete

Herzlichen Glückwunsch an Carla!
LG Annett

Reply
avatar
Sonja
AUTHOR
11. Oktober 2013 um 20:45 delete

Ooooch! Herzlichen Glückwunsch an Carla!!
Liebe Grüße! Sonja

Reply
avatar
11. Oktober 2013 um 21:37 delete

Ohhh, ich wäre auch gern an ihrer Stelle. :D Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar