Boooh Woooooh! That means 'Happy Halloween' in Ghost!

Oktober 31, 2013 6 Comments A+ a-

Heute gibt's nur einen kurzen Post. Warum? Ich habe am letzten Samstag einem Freund beim Umzug geholfen und mir dabei wohl irgendwie das rechte Handgelenk gezerrt. Seitdem bin ich die meiste Zeit Linkshänderin. Das heißt, tippen geht nicht sooo gut.^^

Aber 'Happy Halloween' möchte ich euch dennoch wünschen! Als mein Freund und ich gerade vom Einkaufen kamen, haben wir eine Horde Mini-Zombies und Bettlaken-Gespenster gesehen. Wie süüüüß! Ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich den aus den USA importierten Feiertag. Was haltet ihr denn von Halloween? Steht ihr auf Grusel-Gewusel? Seid ihr vielleicht sogar auf eine Party eingeladen und werft euch richtig in Schale?

Halloween-Kürbis - heute gesehen in der Kieler Uni Mensa.

Liebe Grüße
Eure Sabrina

6 Kommentare

Write Kommentare
Sonja
AUTHOR
31. Oktober 2013 um 20:19 delete

Ich bin nicht so für Halloween. Hier ist Montag St. Martin. Aber so ein ausgehöhlter Kürbis macht schon Eindruck! ;-)
Liebe Grüße! Sonja

Reply
avatar
1. November 2013 um 11:39 delete

Ich bin auch nicht so für Halloween, auch wenn ich es total toll finde, wie sich einige in Schale werfen. =) Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Lichtfantasy
AUTHOR
1. November 2013 um 13:00 delete

Dankeschön!!
Ich steh auch nicht so auf Halloween...aber natürlich ist es wunderbar, an solchen Tagen (eigentlich ja Reformationstag) frei zu haben.

Liebe Grüße, Anni
lichtfantasy.blogspot.de

Reply
avatar
Sarina
AUTHOR
1. November 2013 um 16:09 delete

Der Kürbis sieht richtig cool aus!!
Ich liebe Halloween und freue mich, dass es auch hier immer größer gefeiert wird :)

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
1. November 2013 um 19:53 delete

Auf ner Party war ich zwar nicht, aber für den Blog hab ich mich dann doch in (Halloween)-Schale geworden ^^

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
2. November 2013 um 16:27 delete

Der Kürbis sieht ja süß aus :)
Ich werde vielleicht nächstes Jahr was machen, war das Jahr ja leider nur zu Hause!!!

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Reply
avatar