Urban & Me Styling Contest

Mai 13, 2014 12 Comments A+ a-

Bereits im Februar habe ich das perfekte Dress gesucht und euch von meiner Vorliebe für den Online-Shop FASHION ID vorgeschwärmt (klick). Nun habe ich mehr oder weniger durch Zufall einen Styling Contest bei Urban & Me entdeckt - das ist das Online-Magazin von Gutscheinsammler. Gemeinsam mit FASHION ID und Asos ruft Urban & Me dazu auf, eines von vier Outfits zu komplettieren. Es fehlt immer ein bestimmtes Accessoire, z. B. das passende Paar Schuhe oder die perfekte Tasche. 

Das Besondere an der ganzen Sache: Die vier Grund-Outfits hat eine Fashion-Bloggerin zusammen gestellt, nämlich Anna Frost von Fashionpuppe! Ich finde es ja immer toll, wenn sich Unternehmen, Shops oder Mode-Labels den Rat von Fashion-Bloggern holen. Das zeigt, das auch normale Menschen wie du und ich ein klitzekleines bisschen Einfluss auf etwaige Mode-Trends nehmen können und die Meinung von Bloggern durchaus gefragt ist. Schöööne Sache! :-)

Gleich das erste Outfit hat mir wahnsinnig gut gefallen. Wieder geht es - in meinen Augen - um das perfekte Dress und wieder ist es von FASHION ID. Ich liebe ja Kleider im Allgemeinen und maritimes Flair im Speziellen. Die Farben Blau, Weiß und Rot bilden eine perfekte Symbiose ... und vor meinem inneren Auge sehe ich mich schon in genau diesem Kleid auf der Kieler Woche die Hafenpromenade entlang spazieren. Gesucht wurde übrigens das perfekte Paar Schuhe. Und für mich sind es diese roten Ballerinas von Tommy Hilfiger. Auch wenn der rote Farbton nicht 100%ig zum Rot der Tasche passt, ist es für mich dennoch die ideale Wahl. Denn immerhin sind die Ballerinas von innen mit blau-weißem Stoff versehen. Es finden sich also alle drei Farbtöne des Outfits in den Schuhen wieder, yeah!

Wie findet ihr meine Kombination? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Und wer selber beim Styling Contest mitmachen möchte, kann hier noch bis 19.05.14 teilnehmen - viel Glück! :-)  


12 Kommentare

Write Kommentare
modelovers
AUTHOR
14. Mai 2014 um 09:38 delete

Perfekter Look für den Sommer! Super Auswahl!

Liebe Grüße

Tanja

www.modelovers.de

Reply
avatar
14. Mai 2014 um 14:50 delete

Sehr schönes Outfit! Die Schuhe find ich wirklich passend :-)

Reply
avatar
Maxie Renée
AUTHOR
14. Mai 2014 um 16:16 delete

Ich find den maritimen Look auch sehr toll! Aber zu mir passts leider nicht so ;)
Die Schuhe, die du zu dem Outfit gewählt hast, find ich farblich echt ein sehr cooler Akzent! Ich selbst häte jedoch wahrscheinlich zu Wedges mit Bast gegriffen :)
Danke dir für deinen Kommentar! Seit Sonntag hat sich die Sonne Gott sei Dank durchgesetzt und es ist seit dem durchgehend schön :)

Liebe Grüße aus der Türkei!

Reply
avatar
Chihaya
AUTHOR
14. Mai 2014 um 17:35 delete

Ich finde das Outift sehr schön und hoffe, dass du auch bei dem Contest gewinnen wirst! (:

Reply
avatar
14. Mai 2014 um 19:10 delete

Sehr toller Look! Ich mag das knallige Rot als Eyecatcher total :)

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
15. Mai 2014 um 09:20 delete

Wow, das ist aber ein schönes Outfit, das Kleid würde ich mir am liebsten sofort zulegen :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
15. Mai 2014 um 12:33 delete

Danke für deine lieben Worte auf meinen Blog. Es ist immer schön zu lesen, dass die Kolumne gut ankommt :D

Das ist ne super Idee der Contest. Ich find das Kleid mit der Jacke super schön ♥︎ Echt ne schöne Kombi :)

Reply
avatar
Miriam
AUTHOR
15. Mai 2014 um 14:05 delete

Oh vielen Dank! :)
ich finde das Kleid zuckersüß, das würde ich jetzt auch am liebsten anziehen, wenn die Sonne da wäre :D :)

Reply
avatar
15. Mai 2014 um 14:35 delete Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avatar
15. Mai 2014 um 14:35 delete

:-D ah dann magst du gerade das was ich nicht mag und dann noch umgekehrt.. ;-D
mit was isst du dann die rote beete?

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
15. Mai 2014 um 21:29 delete

Super tolles OUtfit!
Ich glaub, das merk ich mir einmal ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Reply
avatar
Sandy
AUTHOR
16. Mai 2014 um 11:13 delete

Das Kleid ist wunderschön, aber die Schuhe würde ich dazu nicht anziehen... Sorry!

Reply
avatar