You're never too old for Disney [Outfit]

Mai 04, 2014 9 Comments A+ a-

Viele haben am Freitag wahrscheinlich den Brückentag genutzt und den 1. Mai-Feiertag auf ein Vier-Tage-Wochenende verlängert. Ich musste zwar im Büro die Stellung halten, allerdings habe ich einen frühen Feierabend machen können und direkt die zarten Sonnenstrahlen genutzt, um mit meiner lieben Freundin Christin ein paar Fotos zu schießen. Insgesamt haben wir drei Foto-Reihen erstellt, wovon ich euch heute allerdings erst eine Reihe zeigen werde. Mein zweiter Outfit-Post!

Für den Comic-Look habe ich mich aus mehreren Gründen entschieden. Erstens ist es mal etwas anderes. Zweitens ist die Cartoon-Strumpfhose mit Micky Mouse Print eines meiner "verrücktesten" Teile im Schrank. Und drittens passte es vom Thema her gut zu einer Foto-Idee, die - wie ich sagen würde - etwas verspielt ist. Mehr dazu werdet ihr jedoch erst in den nächsten Tagen lesen/sehen.^^


Was sagt ihr zu Comic-Prints? Zu kindisch oder durchaus in Ordnung?



Shirt: Primark
Rock: H&M
Strumpfhose: Primark
Schuhe: Deichmann

9 Kommentare

Write Kommentare
minnja
AUTHOR
4. Mai 2014 um 21:59 delete

Das sieht supersüß aus ;)

Liebst Minnja

Reply
avatar
4. Mai 2014 um 22:34 delete

Du strahlst so viel Lebensfreude aus! Ich finde das großartig. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
5. Mai 2014 um 17:15 delete

Hihi, die Strumpfhose ist mal was anderes. Allerdings würde mich das Design insofern abschrecken, als dass ich nicht wüsste was ich dazu anziehen soll (ich bin nämlich so jemand mit fast keinem Schwarz im Kleiderschrank).

Ich kann das nur zu gut verstehen. Ich habe das Glück, dass ich gerade in den letzten Jahren echt ganz schön rumgekommen bin und daher einige der Ziele auf meiner To-Travel Liste abhaken durfte. Aber irgendwie wird die trotzdem nicht kürzer, da kommt ständig was neues dazu... schlimm! ;)
Zürich ist wirklich einfach eine hübsche, schnuckelige Stadt. Ideal für so ein etwas längeres Wochenende.

Von Edinburgh haben wir eben auch total viel Gutes gehört. So richtig viel. Daher ist die Vorfreude nun auch wirklich sehr groß.
Ich habe auch oft die von National Geograpic. Ich hab dann den eben bei Amazon gesehen und gleich bestellt. Die haben eben keinen mit der Spiralbindung von Edinburgh im Programm, aber ich hätte nicht gedacht, dass das was ausmacht. Das Ding ist aber echt nicht so gut und ich hab jetzt mittlerweile auch einen anderen hier.

Reply
avatar
julia
AUTHOR
5. Mai 2014 um 17:39 delete

ich finde, dass comic-prints immer gehen, wenn sie gut kombiniert sind :)
die strumpfhose wäre irgendwie nix für mich (so helle farben machen meine beine riesig, bilde ich mir ein), aber schön finde ich sie trotzdem...

Reply
avatar
6. Mai 2014 um 14:12 delete

so ein süßer Look!
<3

Reply
avatar
Gina Vi
AUTHOR
6. Mai 2014 um 14:34 delete

Supersüßes Outfit!
Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Reply
avatar
Bonny
AUTHOR
6. Mai 2014 um 14:57 delete

Ich find Comic-Prints genial! Habe selbst mal Comic-Schuhe "gebastelt", gefallen mir auch richtig gut, leider habe ich sie erst sehr selten getragen. Zu der Strumpfhose würden die ja mal suuper passen :D

Also ich find den Look sehr süß :) außerdem traut sich nicht jeder Comic-Strumpfhosen zu tragen, damit fällt man also garantiert auf. Manchmal ist das ja auch ganz schön :)

Liebe Grüße
Bonny

Reply
avatar
Lena
AUTHOR
6. Mai 2014 um 17:05 delete

Ich find das Outfit richtig süss und die Comic- Strumpfhose mutig:)
Freue mich bereits auf weitere Post von dir und bin deshalb gleich Leserin geworden.
Liebste Grüsse Lena

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
10. Mai 2014 um 22:18 delete

Das Shirt finde ich ajs super süß :)
Ich liebe Disney Filme :)
Aber ihc muss gestehen, Bambi ist bis heute nix für mich. Also da drehen meine Nerven noch immer durch und ich heule wie eine verrückte :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Reply
avatar