DIY Insektenschutz

Juni 16, 2014 15 Comments A+ a-

Heute gibt es ein - zugegebenermaßen - Mini-Do-It-Yourself-Projekt von mir: den Getränke-Insektenschutz! Und wenn wir schonmal ganz ehrlich miteinander sind, muss ich dazu sagen, dass ich diese Idee im Newsletter von Butlers.de gesehen habe. Ich fand diesen Einfall so genial, wenn auch simpel, dass ich es direkt ausprobieren und mit euch teilen musste.^^ Man nehme sich ein XXL Papier-Muffinförmchen, einen Strohhalm und eine Schere. Mit der Schere schneidet man ein kleines Loch in die Mitte des Muffinförmchens, steckt den Strohhalm hindurch und setzt das Förmchen auf das Glas, voila fertig! Dass vorher noch niemand auf diese Idee gekommen ist ...?! Zumindest habe ich dies vorher noch nirgendwo gesehen. Ich finde den Einfall jedenfalls klasse! :-)


Liebe Grüße
Eure Sabrina

15 Kommentare

Write Kommentare
Sabine S.
AUTHOR
17. Juni 2014 um 10:50 delete

Mini, aber wirksam! :D Schöne Idee :))

Liebe Grüße,
Sabine von Zuckermischwerk

P.S.: Bei mir gibt es aktuell Kette von Dare2Style zu gewinnen!

Reply
avatar
minnja
AUTHOR
17. Juni 2014 um 14:39 delete

Was für eine geniale Idee, die wird notiert ;)

Liebst Minnja
www.minnja.de

Reply
avatar
17. Juni 2014 um 16:24 delete

Das ist mal ein geniales DIY! :)

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

Reply
avatar
17. Juni 2014 um 16:52 delete

Stimmt, die Idee ist wirklich genial und so simpel. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Carmen
AUTHOR
17. Juni 2014 um 22:09 delete

Habe ich vorher so auch noch nirgendwo gesehen und es ist sicher eine praktische Idee :D Wenn mich im Sommer mal die Insekten plagen probier' ich's auf jeden Fall aus ;)
xx

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
18. Juni 2014 um 21:31 delete

Sehr colle Idee :)
Ihc hab als kleines Kind so ein Plastikglas gehabt dass einen "Hut" hatte ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Reply
avatar
Lilly
AUTHOR
18. Juni 2014 um 22:14 delete

das ist wirklich mal eine gute und einfache idee :D

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
18. Juni 2014 um 22:42 delete

Hihi das ist ja eine megasüße Idee! :D

Reply
avatar
19. Juni 2014 um 09:08 delete

Die coolsten Dinge sind oftmals die einfachsten :-) ...! Werde ich mir merken, die coole Idee! - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

www.collectedbykatja.com

Reply
avatar
Fly
AUTHOR
19. Juni 2014 um 12:03 delete

Was sieht das cool aus :D ich hab noch so Kinderbecker mit deckel samt strohhalm und kühlender Flüssigkeit außenrum, der pure Luxus, sieht nur eben etwas kindlich aus und in ein Glas passen auch nur gefühle 0,1l :D

♥ - Fly

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
19. Juni 2014 um 19:31 delete

Tolle Idee, muss ich auch mal probieren :D

Reply
avatar
ina
AUTHOR
20. Juni 2014 um 12:56 delete

Einfach, aber effektiv :D

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
20. Juni 2014 um 17:23 delete

Das ist aber eine süße Idee :) Das muss ich mir sofort merken und gleich mal selbst ausprobieren :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Fly
AUTHOR
20. Juni 2014 um 20:45 delete

Danke für deinen lieben Kommentar

Alles Liebe
Fly

Reply
avatar
Dressvise
AUTHOR
21. Juni 2014 um 12:16 delete

Wirklich süße Idee!!

XX aus Nürnberg
Jecky

dressvise.blogpsot.de

Reply
avatar