Why the hell am I not a mermaid?

Juni 07, 2014 1 Comments A+ a-

Ein langes Wochenende und Temperaturen jenseits der 30 °C Grenze - was will man mehr? Heute mussten wir zwar erst noch ein paar Erledigungen machen und der Wohnungsputz ließ auch nicht auf sich warten ... aber den Abend haben wir dann am Kanal mit Enten füttern verbracht. Für morgen habe ich wieder eine kleine Foto-Tour geplant, bevor wir dann abends schön kochen und feiern werden. Und am Montag steht ein Strand-Tag auf dem Programm! Dann wird ein gutes Buch eingepackt, schnell noch chillige Musik auf's Handy geladen, Decke ins Auto und los. Ein Frisbee und andere Strand-Spiele dürfen natürlich auch nicht fehlen, für den Fall, dass uns nach ein wenig Bewegung und Action zu Mute ist. Der einzige Haken an der Sache ist, dass alle Strände in der Nähe am Feiertag wahrscheinlich überfüllt sein werden. Also stehen wir vor der Qual der Wahl: Entweder früh aufstehen, um sich einen guten Platz zu sichern. Oder ausschlafen und ein wenig weiter weg fahren ... an einen nicht ganz so bekannten, naturbelassenen Strand - sprich es gibt mehr Steine und Seetang-Grawusel.^^

Wie verbringt ihr das lange Wochenende? Habt ihr angesichts der sommerlichen Temperaturen etwas Schönes geplant? :-)


Das Street Art Bild der Meerjungfrau habe ich schon vor zwei oder drei Jahren am Strand von Laboe geschossen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es das Bild noch gibt oder ob es schon übergemalt wurde (was eine Schande wäre, da ich ein großer Fan von 'guter' Street Art bin). Ich bin ja ein absoluter Meer-Mensch und habe eine Schwäche für jegliches Maritime. Meerjungfrauen finde ich total faszinierend, auch wenn sie (wahrscheinlich) nur Fantasie-Figuren sind. Auf Pinterest habe ich ein paar interessante Worte zu dem Thema gelesen ... die in etwa so lauten: "95% der Ozeane sind bisher unentdeckt - du kannst mir also nicht weismachen, dass es keine Meerjungfrauen gibt." Irgendwie ist da ja etwas Wahres dran. Man sagt ja schließlich auch, dass alle Fantasie-Gedanken irgendwo einen echten Ursprung haben müssen. Ich meine, stellt euch mal, Arielle gibt es wirklich?! Wäre das nicht toll?! :-) Ebenfalls auf Pinterest habe ich diesen Spruch hier gelesen, den ich total schön und passend finde ... deswegen möchte ich ihn gerne mit euch teilen.

Advice from a mermaid

Beauty comes from within
Sea treasures in simple things
Take time to shellebrate
Share life's joyful song
Make a wish upon a starfish
Let your conscience guide you
Believe in magic

In diesem Sinne ... habt ein magisches Wochenende voller Ãœberraschungen und Wunder! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentare:

Write Kommentare
Jimena
AUTHOR
8. Juni 2014 um 13:46 delete

Das wäre doch so toll wenn es Arielle wirklich gäbe - vielleicht besteht ja dann auch die Möglichkeit das ich mich in eine Meerjungfrau verwandeln könnte ;) Ich wünsche euch einen sonnigen und schönnen Badetag!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar