World Cup Fever

Juni 26, 2014 2 Comments A+ a-

Während dieser Post hier online geht, bin ich gerade in der Berliner Wuhlheide und freue mich auf das gleich beginnende Konzert meiner Lieblings-Band Pearl Jam, yippeeeeee!!! Der Show fiebere ich schon ein halbes Jahr entgegen und es wird garantiert großartig - denn Pearl Jam Konzerte sind immer großartig. ;-)

Mein Aufenthalt in Berlin ist jedoch auch der Grund dafür, warum ich das heutige Fußballspiel des deutschen Teams gegen die USA verpasse und wahrscheinlich nur per Live-Ticker am Handy mitverfolgen kann. Naja, man muss eben Prioritäten setzen. Und da ich mir sicher bin, dass unser Team die USA schon irgendwie knacken wird, nehme ich das halt in Kauf.^^


Fotos via Instagram - schaut doch mal vorbei ;-)

Die Fotos sind bereits am letzten Samstag entstanden, als Deutschland gegen Ghana unentschieden gespielt hat. Die Fan-Schminke von Essence hat mich bisher wirklich nicht enttäuscht. Die Nagellacke sind super und können natürlich auch nach der WM noch verwendet werden. Auch die Nagelsticker und Tattoos sind ein witziges Gimmick, um das WM-Outfit optisch ein bisschen aufzupeppen. Flaggenstift, Armband und selbst das Haargummi haben auch schon ihre Anwendung gefunden. Das Handgel ist super praktisch, da es die Hände reinigt, ohne dass man dazu Wasser benötigt. Perfekt also für meinen Berlin-Trip! Zwar gibt es nicht besonders viele schwarz-rot-goldene Partikel ab, aber das finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, weil man das Handgel so auch nach der WM noch benutzen kann. :-) Falls ihr meine erste Review zur Essence Fan-Schminke nachlesen wollt, klickt einfach hier.

Am Freitagabend geht es übrigens schon wieder zurück nach Kiel und am Samstag Morgen direkt weiter nach Dänemark auf die Insel Römö, wo eine Woche Urlaub ansteht. So lässt es sich leben! :D Also wundert euch nicht ... die Blog-Posts, die in dieser Zeit online gehen, sind allesamt vorgeschrieben und programmiert. Hoffentlich klappt alles so, wie ich es mir vorstelle - der Blogger-Technik traue ich nie so richtig über den Weg.^^

Also ihr Lieben, lasst es euch gut gehen & bis ganz bald! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

2 Kommentare

Write Kommentare
Ina R.
AUTHOR
26. Juni 2014 um 23:57 delete

Hehe süß! Das mit dem nagellack ist ne super Idee, ist nicht so krass übertrieben und man unterstützt trotzdem die Mannschaft! Hat ja auch bisher gut geholfen :)

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
28. Juni 2014 um 12:37 delete

Das sind echt coole Sachen :D Perfekt für einen tollen WM Abend :D

Reply
avatar