Make a wish

Dezember 19, 2013 7 Comments A+ a-


Jetzt, wo wir darüber gesprochen haben ... kann mir jemand helfen? Mein Wunsch ist es, hin und wieder mal einen kleinen Music Player in meine Posts einbauen zu können. Ihr wisst schon, diese schmalen Balken-Player, die man hin und wieder mal auf anderen Blogs sieht. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die Musik nicht von alleine los läuft, sondern dass man erst auf Play drücken muss. Schließlich will ich meine Lieblings-Musik niemandem aufzwingen. :-) Es wäre nur schön, wenn ich Themen, die mir besonders wichtig sind, ab und zu mal durch ein wenig Musik ergänzen könnte. Das würde ich zuuu gerne in die Tat umsetzen, doch leider weiß ich nicht wie. Ich habe mich gerade zwei Stunden lang dusselig und dämlich gesucht, aber irgendwie nicht das Passende gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

EN: Now that we talked about it ... can anybody help me? My wish is to be able to integrate a small music player in my blog posts. But I don't know how to do it?! Any advice is appreciated!

Love
Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
Lilly
AUTHOR
20. Dezember 2013 um 06:35 delete

Schönes Bild :)
Ok und jetzt zu deiner Frage: ) such ein schönes Lied aus youtube heraus, klicke darunter auf "teilen" und dann auf "einbetten", kopiere den Code, wechsele in deinem Postfenster von "verfassen" auf "html bearbeiten", füge ihn ein und schreibe hinter das height in die " " eine 25. jetzt sollte ein Liedbalken in deinem Post erscheinen :)
Liebste Grüße,
Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

Reply
avatar
Lea
AUTHOR
20. Dezember 2013 um 13:57 delete

Total schönes Foto!
http://spring-ice.blogspot.de/

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
20. Dezember 2013 um 14:00 delete

Da kann ich Lilly nur zustimmen, so mache ich das auch immer mit meinen Posts, solltest du noch Fragen zum Einbetten haben kannst du dich ruhig bei mir melden ;)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Sabine
AUTHOR
20. Dezember 2013 um 19:08 delete

Mein Tipp: Lieber vorsichtig sein, Stichwort Abmahnungen und Urheberrecht :)

Liebe Grüße

Sabine aus dem Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel)

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
20. Dezember 2013 um 19:31 delete

Danke für die Hilfe und die Tipps, ihr seid super!!! :D

LG, Sabrina

Reply
avatar
exality
AUTHOR
20. Dezember 2013 um 20:33 delete

nice!
maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

Reply
avatar