These Boots are made for walkin'

Dezember 02, 2013 17 Comments A+ a-

Vor zwei Wochen habe ich euch über den Kauf meiner neuen Boots berichtet (klick). Ihr hattet mich gefragt, wie ich die Boots kombinieren würde und ob ich nicht ein Foto posten könnte. Dies tue ich hiermit! Weil die Boots an sich ja schon ordentlich in Farbe getunkt wurden, fiel die Auswahl der passenden Kleidung sehr leicht. Klassische Farben mussten her: Blue Jeans gepaart mit einem schwarzen mit Spitzen besetzten Oberteil. Was sagt ihr?

EN: Two weeks ago I reported about my new boots (click). You asked me to upload a photo of my styling with these beauties - here you go! Since the boots are intensly colored I chose to mix them with simple blue jeans and a black lace-trimmed top. How do you like it?



Boots: Mirapodo | Jeans: mister*lady | Top: H&M

Love
Sabrina

17 Kommentare

Write Kommentare
Jimena
AUTHOR
3. Dezember 2013 um 07:18 delete

Toll kombiniert, das Outfit steht dir wirklich richtig gut!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Lauras Sterne
AUTHOR
3. Dezember 2013 um 09:39 delete

Sieht super fröhlich aus, so ein bisschen Farbe im Winter ist eine hervorragende Idee und steht dir hervorragend! Habe mich heute auch mal an einem kleinen Outfit-Post versucht ;)
Alles Liebe
Laura
http://laurassterne.blogspot.de/


Reply
avatar
Silvi
AUTHOR
3. Dezember 2013 um 15:49 delete

Oh, die Stiefel sind toll! <3
Ich mag so "ausgefallene" Sachen total, die Boots hat nicht Jeder.

GLG
Silvi

Reply
avatar
Alena
AUTHOR
3. Dezember 2013 um 16:55 delete

hübsche Stiefel! Die hab ich jetzt schon oft gesehen, scheint wohl ein Trend zu sein(:

Reply
avatar
3. Dezember 2013 um 20:25 delete

the boots have such fun details! so lovely! =)
xo,
nancy

Reply
avatar
3. Dezember 2013 um 21:42 delete

Die Kombi gefällt mir wirklich gut, sieht toll aus. Und du hast vollkommen recht, ein etwas schlichteres Outfit passt sehr gut zu den Boots. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Tess Bigando
AUTHOR
4. Dezember 2013 um 04:29 delete

cute boots!

In good faith,
Tess

www.ingoodfaithtess.blogspot.com

Reply
avatar
Kyra Kuklies
AUTHOR
4. Dezember 2013 um 09:59 delete

Jeans in Boots sehen hervorragend aus! Hab einen wundervollen Tag!

Love, Kyra
www.kyras.de

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
4. Dezember 2013 um 14:57 delete

Das Oberteil ist wunderschön!!

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
4. Dezember 2013 um 17:37 delete

Die sehen aber gemütlich aus!
Liebe Grüße, Veronika von I wear my own

Reply
avatar
Sabine
AUTHOR
4. Dezember 2013 um 19:08 delete

Schön :) Noch nen Schal in dem sich die Farben wieder finden fände ich schön!

Liebe Grüße
Sabine von Everyday Pleasures

Reply
avatar
5. Dezember 2013 um 11:12 delete

Vor allem das Top finde ich süß.
Und die Schuhe sind bei matschigen Winterwetter sicherlich ideal.

Reply
avatar
Daria Smimi
AUTHOR
5. Dezember 2013 um 14:47 delete

echt tolles outfit und die schuhe gefallen mir echt gut !
vll schaust du auch mal bei mir vorbei? würde mich echt mega freuen !

ganz ganz liebe grüße <3

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Reply
avatar
Mara
AUTHOR
5. Dezember 2013 um 19:22 delete

Ich finds schön! Vor allem die Bluse! :)

Reply
avatar
Alessa wayne
AUTHOR
6. Dezember 2013 um 00:10 delete

hey Sabrina,
danke für deinen Kommentar :)
Ich finde die Boots echt toll, ist einfach mal was anderes & du kombinierst sie ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut ! :)
Liebste Grüße
Alessa

Reply
avatar
6. Dezember 2013 um 15:56 delete

sehr hübsch :) sie boots sind wirklich was besonderes!

Reply
avatar
11. Dezember 2013 um 19:39 delete

Gefällt mir sehr gut! Hübsch!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

Reply
avatar