Shiny Christmas Lights

Dezember 15, 2013 7 Comments A+ a-

Ich habe heute alte Fotos auf unserer Festplatte durchstöbert und bin dabei auf unsere Weihnachtsbilder vom letzten Jahr gestoßen. Oder besser gesagt auf unsere Versuchsbilder, die wir damals jedoch als untauglich erklärt haben.

Aber der Reihe nach: In der 2012er Vorweihnachtszeit hatte ich auf Pinterest Fotos mit Lichterketten gesehen, die ich unbedingt selber ausprobieren wollte. Nachdem ich meinen Herzbuben mit viel Mühe dazu überredet hatte, bei dem Spaß mitzumachen, haben wir ein paar Versuchs-Fotos mit verschiedenen Kameraeinstellungen geschossen. Leider kamen die bunten Lichter nie so richtig zur Geltung, weswegen es leider nur bei diesem Versuch geblieben ist.

Wie schon geschrieben habe ich die Fotos heute durch Zufall wieder gefunden. Kurzerhand habe ich dann ein wenig mit Photoscrape herumgespielt - und siehe da, das Ergebnis kann sich (im Vergleich zu vorher) wirklich sehen lassen, wie ich finde. :-) 


Wie findet ihr die Idee mit der Lichterkette?

Es sei dabei gesagt, dass dies wirklich nur eine Probeaufnahme war, was den schiefen Winkel, die merkwürdige Position meinerseits, die platten Haare etc. erklärt. :D



EN: Actually this is a Xmas picture from last year. I've found the holiday lights idea on Pinterest and wanted to do it! After a few tries we gave up on the pictures though cause they didn't turn out as nice as I imagined them. Today I found them again while browsing through old photos. I played around with an editing program ... and tataaa, that's the result. The quality isn't as good anymore, but beside that I'm kinda happy with the photo. What do you think? 

Please ignore the weird angle, my strange position, my bad hair and everything else ... the photo really only was a try and nothing more. :D

Love
Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
Bine Wein
AUTHOR
15. Dezember 2013 um 21:51 delete

Ich find das mit dem schiefen Winkel gerade toll! Erinnert mich an die uralte Batman Serie mit Adam West...BOOOMM
Das Licht ist auch super!

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
16. Dezember 2013 um 08:00 delete

Das ist ja eine süße Idee, ich finde das Bild hat was ;)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Sanzibell
AUTHOR
16. Dezember 2013 um 12:11 delete

süße Idee mit der Lichterkette ♥ Hab eine schöne woche!
Sarah Annabell

Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
sanzibell by Sarah Annabell

Reply
avatar
feeltheanchor
AUTHOR
17. Dezember 2013 um 10:39 delete

Auch wenn es nur ein Testfoto ist - ich find dich darauf sehr huebsch! :)

Reply
avatar
Greeklicious
AUTHOR
18. Dezember 2013 um 00:09 delete

Ein schönes Bild :) Darauf wäre ich nie gekommen.

Reply
avatar
18. Dezember 2013 um 07:32 delete

München ist wirklich eine schöne Stadt, auf jeden Falle einen Besuch wert :-)

Reply
avatar