Shopping, baking, wrapping ... oh my!

Dezember 11, 2013 11 Comments A+ a-

Kinder, ich muss euch was sagen. Unsere Wohnung ist noch kein bisschen weihnachtlich dekoriert. Nicht mal ein bisschen. Keine Christbaumkugel. Kein Weihnachtsornament. Keine Sterne, keine Elche, keine Engel. Was soll ich sagen ... schon an den letzten beiden Wochenenden hatte ich mir ganz fest vorgenommen, die Deko-Kisten aus dem Keller zu holen und dann ganz offiziell und feierlich dem Weihnachtswahnsinn zu verfallen. Aber wie es halt so ist; irgendwas kam immer dazwischen. Und mal ganz ehrlich ... wie soll man denn bitteschön in festliche Stimmung verfallen, wenn nicht mal der Schnee es auf die Reihe kriegt, in Flocken zu fallen und stattdessen in Sturzbächen vom Himmel regnet? Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen, dass ich es immerhin rechtzeitig hinbekommen habe, einen Adventskalender für meinen Herzbuben zu basteln (klick). Und ich habe tatsächlich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen. :-)

Um mich doch noch in Weihnachtsstimmung zu versetzen, bin ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen und habe nach Xmas-Inspirationen bei Pinterest gesucht. Hier seht ihr eine kleine Auswahl der ungefähr zweitausend Bilder, die ich durchstöbert habe. Und da alle guten Dinge ja bekanntlich drei sind, wird der nächste Deko-Versuch bestimmt gelingen!


Photos: Pinterest

EN: You'll probably think I'm lameee ... but I didn't decorate our apartment yet. No Christmas ornaments, no stars, no elks, no angels, no nothing. What can I say? In fact I planned to transform our home into a winter wonderland almost two weeks ago. But I didn't find the time yet! - And if I'm honest I gotta say I wasn't in the right mood either. I mean I didn't see one snow flake yet. That's just not right. Santa is coming in two weeks ... he needs snow, and so do I! Well, to get into the perfect spirit at last I spent some hours time at Pinterest. I hope you like my little collection of Xmas pictures. :-)

Love
Sabrina

11 Kommentare

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
12. Dezember 2013 um 01:41 delete

Ich hab auch noch keine Deko! Heute waren wir aber im Depot einkaufen und morgen wird geschmückt ;) Wenn nichts dazwischen kommt...

Reply
avatar
Anni Aurélie
AUTHOR
12. Dezember 2013 um 02:04 delete

Hallo Süsse,
Ich finde deinen Blog wirklich klasse und liebe all deine Bilder!
Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich SEHR freuen. :)
Liebst, Anni

www.missanniaurelie.blogspot.com

Reply
avatar
Lauras Sterne
AUTHOR
12. Dezember 2013 um 11:07 delete

Super süße Bilder!
Ich komme irgendwie auch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber sobald die Familie um mich ist, wird das schon werden ;)
Alles Liebe
Laura
http://laurassterne.blogspot.de/

Reply
avatar
Mary Tur
AUTHOR
12. Dezember 2013 um 20:57 delete

beautyful post)

mary-tur.ru

Reply
avatar
12. Dezember 2013 um 21:06 delete

Wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh, dass noch kein Schnee liegt. =)
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Anni Aurélie
AUTHOR
13. Dezember 2013 um 01:56 delete

Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. :)
Ich folge dir nun zurück und freue mich darüber sehr!
Liebst, Anni

www.missanniaurelie.blogspot.com

Reply
avatar
13. Dezember 2013 um 07:51 delete

Haha das Eichhörnchen ist ja süß! :)

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
13. Dezember 2013 um 13:56 delete

Sehr süße Bilder und bei mir ist es schon ein bisschen weihnachtlich, aber ich habe noch gar keine Geschenke :(

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
linda loves
AUTHOR
13. Dezember 2013 um 18:12 delete

Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
lindthings.blogspot.com
bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

Reply
avatar
15. Dezember 2013 um 19:57 delete

So schöne Bilder - vor allem das mit dem Eichhörnchen ist allerliebst :-D
LG & einen tollen 3ten Advent
Steffi

Reply
avatar
17. Dezember 2013 um 12:48 delete

Achja, was wär ich ohne Pinterest... die ganzen Inspirationen! Und ein schöner Zeitvertreib ist es auch.. Tolle Weihnachtsstimmungs-Bilder!
Liebe Grüße Veronika

Reply
avatar