Nail Art: Polka Dots or Leo Print?

Dezember 22, 2013 9 Comments A+ a-

Heute habe ich mich an meinem ersten kleinen Nail Art Design versucht. Da ich in diese Richtung wirklich ein absoluter Newbie bin, habe ich mich nur an einfache Polka Dots heran getraut. Erst habe ich eine Schicht Lack in der Farbe 'Flight of Green' von Astor Fashion Studio aufgetragen. Nachdem dieser getrocknet war, habe ich mit Hilfe von Zahnstochern unterschiedlich große Punkte in der Farbe 'Black is Back' von Essence Colour & Go aufgetupft. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass mich die Punkte eher an ein Leo Print erinnern. :D Naja, für meinen ersten Versuch bin ich so oder so ganz zufrieden. :-)


EN: My very first nail art design! Actually I wanted to try polka dots ... but the design reminds me more of a leo print. However ... I like it anyway. :D

Love
Sabrina

9 Kommentare

Write Kommentare
22. Dezember 2013 um 20:20 delete

Sieht wirklich sehr schön aus =) Ich hab auch letztens das 1. Mal Punkte auf meine Nägel gemacht, das sah dann auch etwas anders aus als geplant, aber schön :D

Reply
avatar
22. Dezember 2013 um 20:38 delete

Für den ersten Versuch wirklich gut gelungen :)

Liebste Grüße

Deine Sabine vom Zuckermischwerk

P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

Reply
avatar
Lauras Sterne
AUTHOR
22. Dezember 2013 um 21:43 delete

Ich finds zuckersüß!
Wünsche dir schöne Feiertage!
Alles Liebe
Laura
http://laurassterne.blogspot.de/

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
22. Dezember 2013 um 21:48 delete

Sieht süß aus! Ich habe das auch mal versucht und war ganz und gar nicht zufrieden mit meinem Werk ;)

Reply
avatar
23. Dezember 2013 um 17:04 delete

Ja eine weiße Weihnacht wäre echt mal wieder richtig schön, aber irgendwie können wir da wohl lange drauf warten :D Ich denke die nächsten Jahre wirds nicht besser. Lg

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
23. Dezember 2013 um 17:52 delete

Dein Nageldesign finde ich richtig süß :) Ich wünsche dir frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
24. Dezember 2013 um 12:18 delete

Ach für das erste Mal ist es doch gut geworden. Das braucht sicher einfach ein bisschen Übung. =)
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Miriam :)
AUTHOR
29. Dezember 2013 um 23:03 delete

Ich kenne mich damit auch gar nicht aus, aber vielleicht hilft da ein Dotting-Tool oder wie das heißt? :) Die sind ja nicht unbezahlbar teuer. ;)

Reply
avatar
morganleflay
AUTHOR
30. Dezember 2013 um 09:46 delete

Total süß. Sieht zwar mehr nach Leo aus, aber solche Muster auf Nägeln liebe ich total. ^^

Reply
avatar