Big Beauty Give-Away!

Januar 11, 2014 26 Comments A+ a-

Das Leben sollte stets ein Geben und Nehmen sein. Und weil ich vor Kurzem bei der lieben Sabrina von Melody Louise einen individuellen Kalender gewonnen habe (das gute Stück ist heute bei mir angekommen - ein ausführlicher Post folgt), habe ich mir gedacht, ich könnte ja auch mal wieder ein Give-Away veranstalten und jemand anderem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Also, los geht's - viel Spaß & Glück beim Mitmachen! :-)


Das Beauty Give-Away besteht aus folgenden Items:

- Armband Silber/Orange
- Essence Kalinka Beauty: Single Lashes
- Essence Kalinka Beauty: Nail Polish From Russia With Love
- Essence Kalinka Beauty: Nail Polish Green Scene
- Clinique Gloss to Go: zwei langhaftende Lipgloss' am Schlüsselanhänger
- Anatomicals Face Scrub: the hottie tottie is never spotty - here zitty zitty - miawow
- Anatomicals Cherry Body Lotion: there won't be a dry thigh in the house

So könnt ihr teilnehmen:

- Sei Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin und hinterlasse mir einen Kommentar mit deiner eMail Adresse (Pflicht - 1 Los).
- Teile das Give-Away auf deinem Blog: in deiner Sidebar oder in einem Blog-Post (optional - 1 extra Los)
- Teile das Give-Away auf deiner Facebook-Seite, Google+ oder Twitter (optional - je 1 extra Los)

Insgesamt könnt ihr also bis zu 5 Lose sammeln. Bitte vermerkt in eurem Kommentar, wie viele Lose ihr gesammelt habt sowie eure eMail-Adresse. Das Gewinnspiel läuft bis 31.01.14 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und von mir per eMail benachrichtigt. Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

Ich drücke allen die Daumen! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

26 Kommentare

Write Kommentare
B E
AUTHOR
11. Januar 2014 um 17:42 delete

hallo,
wow - tolles gewinn-package! :)
folge via bloglovin als wonderbobo.
getweetet hab ich auch: https://twitter.com/wonderbobo/status/422045475424841729
--> also zwei lose.
alles liebe!
betty5[at]gmx.at

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
11. Januar 2014 um 18:06 delete

Super Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! Ich finde die Sachen aus der Kalinka LE so schön, habe mir gestern davon die Hair Mascara gekauft. andrea-funk(at)gmx.de

Reply
avatar
Anzeige:
AUTHOR
11. Januar 2014 um 18:50 delete

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich folge Dir schon länger über GFC und BlogLovin als Annett Müller.
Dein Gewinnspiel ist richtig klasse und sehr gern mache ich mit. Ich könnte gar nicht sagen, was mir am meisten von den Sachen gefällt. Alles ist super.

Gern habe ich Dein Gewinnspiel geteilt auf Facebook:
https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/599887983414948?stream_ref=1
auf Twitter:
https://twitter.com/kmueller168320/status/422061190408200193
und auch auf google+:
https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/VhYZ86HRdew

Auch in meiner Sidebar meines Blogs auf der rechten Seite habe ich Dein Gewinnspiel gern verlinkt:
http://nettistestlounge.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße
Annett
FEKAMueller@t-online.de

Reply
avatar
Christin
AUTHOR
12. Januar 2014 um 01:40 delete

huhu
tolle idee von dir :)
ich folge dir via gfc als Christin Weiß und nehme mit 1 los teil
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Reply
avatar
Xy
AUTHOR
12. Januar 2014 um 11:04 delete

Uh toll, schönes Giveaway :) Ich folge dir via GFC als Sabine Schültke und bei bloglovin ohnehin schon und nehme mit 1 Los teil ;)
sabineschueltke@googlemail.com

Liebst,
Sabine
zuckermischwerk.blogspot.de

Reply
avatar
Sarah
AUTHOR
12. Januar 2014 um 17:08 delete

Freut mich, sehr, dass du bei der Blogvorstellung dabei bist :) und schönes Giveaway :)

Alles Liebe <3
Fly

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
12. Januar 2014 um 18:41 delete

Great post.
Wanna follow each other via gfc & bloglovin
Kisses

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
12. Januar 2014 um 18:50 delete

Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog ;-) Dein Blog gefällt mir sehr. Sehr schönes Design und toller Inhalt. Gern versuche ich auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Ich folg dir unter Google Plus & GFC als testandtry.
Geteilt habe ich auch:
- Facebook: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/481362475308433?stream_ref=1
- Google Plus: https://plus.google.com/102885150886544686512/posts/WBF5Bqwtq1e
- Twitter: https://twitter.com/testandtry/status/422424937601576960

Macht 4 Lose. LG und schönen Sonntagabend ;-)
testandtry.blogspot(at)gmail.com

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
12. Januar 2014 um 20:03 delete

I follow!Follow me back,please

Reply
avatar
Haru
AUTHOR
12. Januar 2014 um 20:24 delete Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avatar
12. Januar 2014 um 21:34 delete

Oh ja wir haben hier auch ein paar asiatischen Lieferservices, aber nur 2 davon sind auch wirklich gut, dort bestellen wir auch gerne mal =) Ja 1x die Woche muss es wirklich sein :D

Da probiere ich doch gerne mein Glück.
Bin Leserin via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
Habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/731718986840420?stream_ref=1
Twitter-Teilung: https://twitter.com/_ShadyLady_/status/422466354608758784
Google+-Teilung: https://plus.google.com/u/0/115759784131204133479/posts/1eLgCpvkaj9
Somit habe ich alle 5 Lose =)
Liebe Grüße

yasmina.deutsche-pop@gmx.de

Reply
avatar
Steffi
AUTHOR
12. Januar 2014 um 22:30 delete

Hallo :-)

Ein schönes Gewinnspiel. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen (Also 1 Los).
Mail: sunnyflower24@web.de

Liebe Grüße
Steffi

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
13. Januar 2014 um 07:31 delete

Guten Morgen.
Nun hab auch ich zu dir gefunden.
Und ich habe schon viele wunderschöne Bilder gesehen.
Manchmal wünschte ich ich hätte so ne richtige Profi Kamera um alles noch schöner werden zu lassen.
Ich werde nun also öfter mal vorbei schauen.
Bis dahin viel Erfolg mit deinem Gewinnspiel. Ich teile es mal auf meiner FB Seite aber dafür brauch ich kein Los :)

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
13. Januar 2014 um 19:04 delete

Wie lieb :)
Ich liebe Giveaways :)

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
Chloé
AUTHOR
13. Januar 2014 um 22:08 delete

Süßes Giveaway :)
Ich folge via GFC und verlinke dein Gewinnspiel im nächsten Post.
Mail: chloe.blog@gmx.at

♥, Chloé

Reply
avatar
16. Januar 2014 um 22:24 delete Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avatar
Unknown
AUTHOR
17. Januar 2014 um 11:48 delete

Hi,
folge dir über GFC als "Da Ni"
danisemail254(at)gmail.com
LG!
Daniela

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
17. Januar 2014 um 13:39 delete

Wir folgen dir via GFC :)
enfantterrible.berlin@gmail.com
<3

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
19. Januar 2014 um 22:05 delete

Hallöle :)
Super Give-away :)
Ich folge dir bei GFC als Bianca Wedderkopp,Pflichtanteil also erledigt:P

Habe dein Give-Away bei g+ geteilt :

https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/PhXhv7v3nLj

Dann natürlich bei FB :

https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/648677845195979?stream_ref=1

Mehr Möglichkeiten habe ich leide rnicht :(

Erreichen kannst du mich unter b.wedderkopp@gmx.de

Liebe Grüsse,
Bianca

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
24. Januar 2014 um 12:14 delete

Ich mache gerne mit. Folge dir via GFC als Bearnerdette und habe das Gewinnspiel hier geteilt:
https://twitter.com/Bearnerdette/status/426674136736231424

lg
Bearnerdette
Bearnerdette[at]gmail.com

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
24. Januar 2014 um 12:15 delete

Ach ja, das wären dann 2 Lose. ^^

Reply
avatar
25. Januar 2014 um 21:01 delete

Hey tolles Gewinnspiel!

Ich habe dein Gewinnspiel auf facebook und google+ geteilt, der twiterlink hat leider nicht funktioniert, und einen kleinen Blogpost habe ich auch geschrieben:

http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/01/gewinnspiele.html?m=1

Das wären dann 4 Lose ;-)

Liebste Grüße
Jacqueline

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
26. Januar 2014 um 05:47 delete

Liebe Sabrina,

so ein tolles Give Away, vor allem der Nagellack interessiert mich.
Einen Blog habe ich leider nicht, aber ich folge dir auf Bloglovin als Xenia39. Damit hüpfe ich mit einem Los in den Topf.

Liebe Grüße,
Xenia
xeniaspielt@safe-mail.net

Reply
avatar
29. Januar 2014 um 17:29 delete Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avatar
Unknown
AUTHOR
30. Januar 2014 um 20:41 delete

Ein schöner Gewinn, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
Geteilt habe ich hier:
https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/262053740628962?stream_ref=10
https://twitter.com/SandyTestet/status/428975654021779456

Das sollten dann 3 Lose sein!

Lg Sandy
Themalaso[at]gmx.de

Reply
avatar
31. Januar 2014 um 23:57 delete

Hui, auf den allerletzten Drücker mache ich auch noch mit :D

Folge dir via GFC als Missmalsomalso und meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

Liebste Grüße, Meike :-)

achso, habe also nur schnell ein Los gesammelt :)

Reply
avatar