JOICO Power Spray Review: no more bad hair days!

Januar 19, 2014 12 Comments A+ a-

Kennt ihr das auch? Passend zum Abendkleid macht man sich eine Hochsteck-Frisur, fixiert diese mit einer geballten Ladung Haarspray und hofft, dass die Frisur den Abend bis zum Ende durchhält, ohne in sich zusammen zu fallen. Oder man toupiert die Haare, um dem Ganzen ein bisschen mehr Volumen zu geben. Auch hier kommt die Haarspray-Flasche zum Einsatz - und doch verliert die Mähne innerhalb kürzester Zeit wenigstens die Hälfte des anfänglichen Volumens. Ist das nicht nervig?

Als mir vor Kurzem eine Flasche 'JOICO Power Spray' zugeschickt wurde, war ich positiv überrascht. Nach mehrmaligem Ausprobieren muss ich wirklich zugeben, dass das Haarspray eine längere Wirkung hat als die üblichen Haarsprays aus Drogeriemärkten, die ich bisher ausprobiert habe. Der Faktor von 8-10 sorgt für einen besonders starken Halt, wobei der Hersteller empfiehlt, das Spray in zwei bis drei Lagen aufzusprühen, um einen noch stärkeren Halt zu erzielen. Die Aqua Lastik Technologie schützt das Haar vor Luftfeuchtigkeit. Und der Bio-Advanced Peptide Complex imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet Regeneration für gestresstes und geschwächtes Haar. Okay, diese beiden Punkte kann ich nur wiedergeben und nicht wirklich überprüfen. Aber was ich sagen kann, ist die Tatsache, dass das Haarspray tatsächlich nur sehr wenig verklebt.


Hier noch ein paar Tipps: Schon während des Föhnens das Spray partienweise auf den Haaransatz sprühen und das Haar mit einer Rundbürste bearbeiten. Um fliegendes Haar zu bändigen, das Spray auf eine weiche Bürste geben und über das Haar streichen. Wenn man sich etwas Spray in die Hände sprüht und es kopfüber auf die Kopfhaut und den Haaransatz einmassiert, sorgt man für mehr Volumen über Stunden hinweg. 

Der UVP liegt bei 22,90 Euro - im Internet habe ich es schon für knapp 16 Euro gefunden. Zugegebenermaßen ist das Spray also nicht ganz günstig, aber wer sich und seinem Haar mal etwas gönnen möchte, dem kann ich das Spray guten Gewissens empfehlen. :-)

EN: I was lucky enough to get a bottle of 'JOICO Power Spray' in the mail a few days ago. This hair spray is very, very long lasting and it does not glue the hair together at all.

Love
Sabrina

PS: Mein Dank geht an www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de sowie natürlich an JOICO.

12 Kommentare

Write Kommentare
Glamour ZONE
AUTHOR
19. Januar 2014 um 21:00 delete

great post dear,following you now.keep intouch

Reply
avatar
Silvia G
AUTHOR
19. Januar 2014 um 21:04 delete

Davon habe ich gestern schon auf einem Blog gelesen. Scheint wirklich ganz gut zu sein und ich mag sehr gerne solche guten Produkte. LG

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
20. Januar 2014 um 07:39 delete

Tolles Review! Da ich wahnsinnig lange und schwere Haare habe brauche ich für bestimmte Frisuren ziemlich viel Haarspray - welches meistens nicht lange hält. Du hast mich jetzt richtig neugierig auf dieses Power Spray gemacht, ich glaube das muss ich mir mal genauer ansehen :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Milchmaus
AUTHOR
20. Januar 2014 um 17:51 delete

Das hört sich ziemlich gut an, da könnte sich die Investition ja lohnen!

Liebe Grüße
Lisa von abundzugelegentlich

Reply
avatar
20. Januar 2014 um 18:25 delete

Ich kenne die Marke gar nicht und bisher ist mir das Haarspray auch gar nicht aufgefallen. Ich benutze Haarspray in letzter Zeit eh immer selten und wenn dann das von Pro Series Vidal, das ist klasse. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
20. Januar 2014 um 18:31 delete

Das hört sich echt interessant an, mir wäre es aber doch etwas zu teuer :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Reply
avatar
Sabrina
AUTHOR
20. Januar 2014 um 20:46 delete

liebsten dank! :))

http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Reply
avatar
FashionTopics
AUTHOR
20. Januar 2014 um 21:44 delete

Das hört sich echt gut an! :)

http://fashion-topics.blogspot.de/

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
21. Januar 2014 um 01:28 delete

Hört sich echt super an!

Reply
avatar
Alena
AUTHOR
21. Januar 2014 um 10:50 delete

das hört sich wirklich toll an, da muss ich den anderen recht geben(: Ich schaue es mir mal an!
Danke auch für deinen lieben Kommi(:

Reply
avatar
Vali
AUTHOR
21. Januar 2014 um 20:00 delete

echt? ich hab so viele babyhaare immer, da ich sie am "züchten" bin LOL :)
p.s. danke für deinen netten kommentar! hat mich sehr gefreut! das machte ich früher auch immer "falsch" ohne es zu merken.. und das macht sooo viel aus...

Reply
avatar
I-like-shoes
AUTHOR
21. Januar 2014 um 20:49 delete

Das hört sich voll gut an! Habs mir mal vermerkt - kannte die Marke vorher nicht. Habe recht dünne Haare mit Neigung zu Flugstunden :D da kann halt nicht schaden.. viel halt!!:)

Reply
avatar