Favorites in January

Januar 15, 2014 27 Comments A+ a-

Die letzten ein, zwei Monate standen ganz im Sinne von Geschenke machen. Weihnachten stand vor der Tür und es gab wochenlang nichts Schöneres für mich, als nach den passenden Präsenten für meine Liebsten zu suchen. Doch jetzt, im Januar, möchte ich mich gerne selber beschenken. Einfach mal mich selbst verwöhnen. Mir eine Freude machen. 

Ich habe in den vergangenen Tagen einige schöne Schätzchen im www gefunden und überlege nun, welches gute Stück ich mir gönnen möchte. Dies sind aktuell meine Top 4:



Zugegebenermaßen geht die Preis-Range hier von niedrig bis schier unendlich. Ich nenne lieber keine Zahlen. Wenn ihr neugierig seid, müsst ihr schon auf die Links klicken.^^ Mein Mode-Herz tendiert aktuell zu der Tasche. Ein Kunstleder-Täschchen wollte ich mir schon länger mal zulegen, und die Verzierungen haben es mir wirklich angetan. Was ist euer Favorit?

EN: The past one, two months were all about finding the right gifts for my loved ones. Now, in January, I wanna buy a little present for myself though. Something that is only for me. These are my top four! The price range goes from yay to nay haha - you gotta click the links if you wanna find out how much every item costs. I didn't decide yet, but my heart beats for the fake leather bag. I love the little details! What is your favorite piece?

Love
Sabrina

27 Kommentare

Write Kommentare
15. Januar 2014 um 22:41 delete

love the jacket!
xoxo
http://dailyfashiondream.blogspot.com

Reply
avatar
Leni
AUTHOR
16. Januar 2014 um 05:44 delete

die jacke und die tasche gefallen mir!
mir wäre aber der preis echt zu viel...
<3

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
16. Januar 2014 um 07:10 delete

Mein Favorit ist eindeutig die Jacke, ich denke die solltest du dir gönnen :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
16. Januar 2014 um 08:54 delete

Der Kronleuchter ist ein Traum!!

Viele Grüße,
Verena von www.whoismocca.com
Bloglovin' // Youtube // Facebook

Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

Reply
avatar
16. Januar 2014 um 10:03 delete

Tolle Lampe! Ich habe jetzt im neuen Jahr auch mein Wohnzimmer umgeräumt & neu eingerichtet. Finde es toll wenn das neue Jahr mit schönen Veränderungen beginnt! Viel Freude bei der Anschaffung deiner Favoriten :-)

Reply
avatar
Nery Hdez
AUTHOR
16. Januar 2014 um 11:55 delete

Thanks for visit my blog honey.Of ocurse I follow you and invite you to visit my blog.


SNB: Sexy, Naughty, Bitchy me
Facebook SNB: Sexy, Naughty, Bitchy me

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
16. Januar 2014 um 12:02 delete

Die Strumpfhose ist toll!

lg

Reply
avatar
Kae
AUTHOR
16. Januar 2014 um 14:37 delete

Der Kronleuchter ist ja toll, brauch ich unbedingt für meine neue Wohnung! :))
xx, Kira von

THE OVERFLOWING WARDROBE

Reply
avatar
Eric Rausch
AUTHOR
16. Januar 2014 um 17:37 delete

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Reply
avatar
Miss Annie
AUTHOR
16. Januar 2014 um 17:49 delete

Wirklich schöne Auswahl! Die Jacke ist einfach klasse durch die zwei tollen Farben! Da musste ich gleich mal auf den Link klicken - die Marke kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen!

Liebe Grüße
Miss Annie
www.miss-annie.de
Bloglovin // Facebook

Reply
avatar
Jasmin ♥
AUTHOR
16. Januar 2014 um 18:45 delete

Himmel sieht die Ombrestrumpfhose himmlich schön aus - aaah, dieser Blauverlauf <3
...und die Jacke ist ja auch ein Traum. Iloveloud kannte ich bisher noch nicht - werde mich da gleich mal noch etwas genauer umschauen :D - danke für diese tollen modischen Inspirationen :)

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Reply
avatar
16. Januar 2014 um 18:47 delete

Die Sachen sind alle voll schön, da würde ich mich auch schwer tun mit meiner Entscheidung. Die Tasche finde ich total hübsch, das Muster sieht so schön aus. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Lilly
AUTHOR
16. Januar 2014 um 19:38 delete

Echt schöne Sachen :) Besonders die Tasche hat es mir wirklich angetan *_*
Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Reply
avatar
...
AUTHOR
16. Januar 2014 um 20:13 delete

Thanks for your comment ;)
Would you like follow each other on GFC?

http://smileewithus.blogspot.com/

Reply
avatar
Elli
AUTHOR
16. Januar 2014 um 20:16 delete

danke für deinen superlieben Kommentar auf meinem Blog hat mich total gefreut :) Mit dem Schal, wollte ich die Sache ein paar mal schon aufgeben. Aber es muss ja auch vorteile haben ein sehr ruhiger und gelassener mensch zu sein :) Liebste Grüße, Elli
www.justadreamyday.blogspot.com

Reply
avatar
...
AUTHOR
16. Januar 2014 um 21:54 delete

I have already follow you :) #126

Reply
avatar
Anela
AUTHOR
16. Januar 2014 um 22:47 delete

Uff, schwierige Entscheidung, es ist alles toll! Aber ich würde die Jacke nehmen oder den Kronleuchter:)

Reply
avatar
17. Januar 2014 um 07:33 delete

Den Kronleuchter find ich wunderschön! :-) Danke dir fürs Kompliment bezüglich meiner Haarfarbe!

Reply
avatar
17. Januar 2014 um 13:36 delete

Schöner Blog mit sehr tollen und abwechslungsreichen Posts! Wir folgen :)
www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
xoxo

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
17. Januar 2014 um 14:05 delete

Der Kronleuchter ist echt voll toll <3

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
Mira
AUTHOR
17. Januar 2014 um 14:25 delete

Da hast du dir tolle Sachen ausgesucht. Der Kronleuchter ist der Hammer. Ich dachte er wäre teurer. Super!!

xx Mira

www.glamdevils.com

Reply
avatar
Secret Dream
AUTHOR
17. Januar 2014 um 16:23 delete

Die strumpfhose ist toll! ♥
http://our-secret-dream.blogspot.de/

Reply
avatar
17. Januar 2014 um 23:34 delete

sure we can follow each other. I'm following you on gfc

Reply
avatar
18. Januar 2014 um 15:08 delete

wow super schöne auswahl....!!!!

Gruß aus Paris! :)

Reply
avatar
ekule le
AUTHOR
21. Januar 2014 um 18:32 delete

Ui, die Strumpfhose ist ja genial!!! Zu recht einer deiner Jan Favoriten :D

Reply
avatar
ina
AUTHOR
21. Januar 2014 um 20:32 delete

Definitiv der Kronleuchter! Der hat es mir ja sowas von angetan!!

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Reply
avatar