My Calendar 2014

Januar 18, 2014 14 Comments A+ a-

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals in aller Ausführlichkeit und hochoffiziell bei der lieben Sabrina von Melody Louise und dem lieben Team von persoenlicherkalender.de bedanken. Denn dank diesen tollen Menschen und deren gemeinsamen Give-Away hatte ich die Möglichkeit, mir einen ganz individuellen Kalender zusammenzustellen. :-) Dies ist das gute Stück:

Vorderseite | Rückseite

Als Cover-Bild habe ich mich für ein Foto entschieden, das ich im Dänemark-Urlaub im letzten Herbst geschossen habe (klick). Und das Rückseiten-Bild ist eine Makro-Aufnahme einer Wildblume, und zwar von unten gen Himmel fotografiert. Beide Fotos stehen für mich für Freiheit und Natur.

Innenteil: Terminkalender auf Wochentag-Basis | Lieblings-Lyrics

Beim Innenteil hat man gefühlte hundert Möglichkeiten, den Kalender nach seinen eigenen Wünschen zu individualisieren: Kopfzeile, Linien vs. Karo, Notizen, To-Do-Listen, Applikationen für Arbeit/Training/Wetter, Lineal und so weiter und so fort. Ich habe mich zudem für eine Seite mit meinen Lieblings-Lyrics entschieden. Drei Songs von ein und der selben Band: Pearl Jam. Alle drei Textzeilen haben mit dem Meer zu tun - ein Ort, an dem ich mich zu Hause fühle.

EN: Thanks to the lovely Sabrina of Melody Louise and the super sweet team of persoenlicherkalender.de! I entered their give-away and won a personal calendar! This is what I chose, I hope you guys like it. :-)

Pearl Jam - Oceans:



Love
Sabrina

14 Kommentare

Write Kommentare
18. Januar 2014 um 16:11 delete

Ich habe auch so einen persönlichen Kalender und ich liebe ihn. Ich bin ja eh so ein Kalender-Freak und muss alles darin eintragen. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
18. Januar 2014 um 17:06 delete

Tolle Motive sind da auf dem Kalender :)

XOXO Sandl

Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
Instagram -> @prizmahfashion
Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
18. Januar 2014 um 18:06 delete

Sieht sehr schön aus, ich mag diese Kalender auch sehr gerne :) Total cool dass man da selbst gestalten darf!

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
18. Januar 2014 um 18:37 delete

So süß :)
Hab ja auch so einen und ich liebe ihn :)
Bin sowieso voll die Kalendertussi :D

Reply
avatar
Jojo
AUTHOR
18. Januar 2014 um 18:51 delete

Danke für deinen lieben Kommentar <3

Reply
avatar
19. Januar 2014 um 08:56 delete

Ich liebe Kalender. Aber sowas von :) Ich könnte auch 20 haben nur zum anschauen. Warum auch immer das so ist. Den du da hast der ist auch sehr sehr hübsch. Viel Spaß damit.

Reply
avatar
Fly
AUTHOR
19. Januar 2014 um 12:25 delete

Ein schöner Planer, beim mit verkümmern die leider immer total auch wenn ich mir fest vornehme damit was zu organisieren oder überhaupt was zu organisieren :)

Alles Liebe <3
Fly

Reply
avatar
Miriam
AUTHOR
19. Januar 2014 um 14:18 delete

Ich hatte auch einen gewonnen, und habe mich so darüber gefreut :)

Reply
avatar
Laura
AUTHOR
19. Januar 2014 um 17:49 delete

So ein persönlicher Kalender ist wirklich eine wunderschöne Idee,
da schreibt man dann bestimmt auch viel lieber und häufiger rein. :)

Liebe Grüße

dearmisscoco.blogspot.de

Reply
avatar
Sabrina
AUTHOR
21. Januar 2014 um 12:06 delete

Aww, schön, dass du ihn jetzt hast :) Ist toll geworden!

Reply
avatar
21. Januar 2014 um 23:27 delete

Danke für deinen Kommentar! Wir haben gerade Teil 2 unseres Fashion Week Posts hochgeladen.
Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei :)
kisses
www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

Reply
avatar
glüx kind
AUTHOR
28. Januar 2014 um 17:11 delete

Toller Kalender & schöne Musik ♥ Danke!!
Hast nun auf jeden Fall eine Leserin mehr!
Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen?

Liebe Grüße
Käthe von dasgluexkind.blogspot.de

Reply
avatar