I love the band!

Januar 21, 2014 21 Comments A+ a-

Der erste Urlaub in diesem Jahr ist fix! Ende Juni geht es für drei Tage nach Berlin, juhuuuu! :-) Meine Lieblings-Band gibt dort ihr einziges Deutschland-Konzert und ich war natürlich die erste, die sich ein Ticket gesichert hat. Zusammen mit einem lieben Freund werde ich also drei Tage und zwei Nächte lang unsere Hauptstadt unsicher machen. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein Plätzchen, wo wir übernachten können. Daher meine Frage an euch: Kennt ihr ein gutes Hostel oder ein sehr günstiges Hotel, das in der Nähe des Alex gelegen ist und das ihr empfehlen könnt? Nett wäre, wenn man dort auch Zwei-Bett-Zimmer buchen kann. Gruppen-Zimmer sind nicht so mein DIng.^^ Das A&O Hostel ist zu der Zeit leider schon ausgebucht, das kommt also nicht in Frage. Für jegliche Tipps bin ich dankbar! :)

Das T-Shirt, das ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich übrigens im Sale bei Forever 18 gefunden. Ich finde es einfach genial! Ein universelles Band T-Shirt für jedes erdenkliche Konzert! :D


EN: I found this t-shirt at forever 18 ... and I think it's genius cause I can wear it at every concert, no matter what band is playing! :D Talking about concerts: my favorite band is going to play a show in Berlin in late June. Guess who was the first one to buy tickets?! Yep, me! That means I'll go to Berlin for three days - yaaay, my first mini vacation in 2014 is fixed. :-) Now what I need is a good but cheap hotel/hostel. Preferably it should be located near Alexanderplatz. Any advice?

Love
Sabrina

21 Kommentare

Write Kommentare
21. Januar 2014 um 21:05 delete

Uhh, wie aufregend, dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß. ♥
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Silvia G
AUTHOR
21. Januar 2014 um 21:24 delete

Das Shirt ist mega! Warum versucht du es nicht bei Motel one oder ist das zu teuer für dich? Liebe Grüsse

Reply
avatar
21. Januar 2014 um 22:10 delete

Uii viel Spaß! Und das T-shirt ist cool!!

XOXO Sandl

Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
Instagram -> @prizmahfashion
Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

Reply
avatar
21. Januar 2014 um 22:53 delete

Frag doch mal in der DJH aus. Die ist ca 5-10 Gehminuten vom Potsdamer Platz gelegen und man sollte 2-BettZimmer buchen können (wird dann warscheinlich etwas teurer) aber ansonsten Ü/F bekommt man als Einzelreisender pro Nacht für 23 Euro oder so (: Und sie ist echt top gelgen. Ist die Jugendherberge Berlin International ;) War dort schon mehrmals und finde sie echt top!

Liebe Grüße
Mona
Beauty and the beam

Reply
avatar
Miss Annie
AUTHOR
21. Januar 2014 um 23:25 delete

Cooles Teil! Zur Zeit stehe ich total auf weite Oberteile, am liebsten in Kombination mit einer engen Hose oder Leggings. Wenn die Tops noch dazu einen so süßen Aufdruck haben, umso besser :)

Liebe Grüße
Miss Annie
www.miss-annie.de

Bloglovin // Facebook

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
22. Januar 2014 um 07:19 delete

Ich fahre auch ende Juni nach Berlin und kann es kaum noch erwarten! :) Das Shirt ist wirklich super!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Sabrina
AUTHOR
22. Januar 2014 um 09:57 delete

Viel Spaß ;) Ich kann die das Plus Hotel empfehlen (Warschauer Platz) , super Mitarbeiter, total freundlich. Gut, die Matratze war ein bisschen hart, aber es ging ;)

Reply
avatar
22. Januar 2014 um 15:29 delete

Klasse Shirt! Wünsche dir viel Spaß :)

Liebst,
Sabine
zuckermischwerk.blogspot.de

Reply
avatar
23. Januar 2014 um 06:27 delete

Da ich noch nie in Berlin war kann ich dir da nicht weiterhelfen. Wünsche dir aber viel viel Spaß und freue mich schon auf schicke Bilder?! :)

Reply
avatar
LAVIE DEBOITE
AUTHOR
23. Januar 2014 um 09:20 delete

Sehr cooles Shirt! Und Berlin ende Ju7ni klingt super, da ist es sicher schön warm und sonnig und dann machts auch richtig Spaß! Kenn da auch nur das Ibis, da war ich immer, aber das ist jetzt auch nicht super günstig. und halt auch kein Hostel.

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
23. Januar 2014 um 16:42 delete

Das ist echt ne coole Idee, das Shirt zu jeglichen Konzerten anzuziehen :D
Finde deinen Blog sehr gut.
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.

Liebe Grüße, Jana

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
24. Januar 2014 um 17:40 delete

Hihi süßes T-Shirt! In Prenzlauer Berg nahe dem Alex gibts das "Wombat's" Hostel, vielleicht haben die noch was für euch frei :)

Reply
avatar
Alena
AUTHOR
25. Januar 2014 um 11:03 delete

Berlin ist klasse, ich war schon so oft dort und entdecke immer wieder Neues(: Viel Spaß!

Reply
avatar
Nessa
AUTHOR
25. Januar 2014 um 14:27 delete

Vielen Dank :) Berlin ist so toll, war die letzten zwei Jahre auch im Urlaub dort, letzten Herbst hab ich ne Woche couchsurfing betrieben, aber wenn du auch nicht so auf Gruppenzimmer stehst, ist das bestimmt nicht so eine Option ;) Liebe Grüße xx

Reply
avatar
I-like-shoes
AUTHOR
25. Januar 2014 um 14:47 delete

Cooles Shirt! Ich finde so Printshirts an sich immer total cool!!

Reply
avatar
Lalu
AUTHOR
25. Januar 2014 um 15:17 delete

Süßes Shirt! c:
Liebst, Lalu ♥
http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

Reply
avatar
Jule
AUTHOR
25. Januar 2014 um 18:23 delete

Ha, perfektes Shirt, sowas von cool! :D In Berlin kenn ich mich mit Unterkünften leider gar nicht aus.. aber jetzt interessiert mich noch: um welche Band handelt es sich denn? (oder hab ich das überlesen?)

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
25. Januar 2014 um 20:27 delete

Hihi, cooles Shirt und schon mal viel Spaß für Berlin, aber ist ja noch eine Weile hin, aber wird bestimmt cool :)

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
26. Januar 2014 um 14:28 delete

Es handelt sich um Pearl Jam. ;o)

Reply
avatar
12. Februar 2014 um 01:37 delete

Ha, I love that you wear this to every concert. You're right, it totally works for everything :)
xo TJ

http://www.hislittlelady.com

Reply
avatar