Life is short, so shoot quickly!

Januar 07, 2014 14 Comments A+ a-

Nur mal so ... ein kleiner Lobgesang auf alle Kameras dieser Welt. Denn sind Fotos nicht etwas unfassbar Schönes? Und ist es nicht grandios, dass man heutzutage die Möglichkeit hat, zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort einen Schnappschuss zu machen, um Erinnerungen festzuhalten? In Farbe und bunt. Oder in schwarz/weiß. So wie es einem beliebt.

EN: Just because ... a little praise for all the cameras in the world. Cause aren't photos something unbelievably beautiful? And isn't it terrific that nowadays we're able to take a photo and to keep a memory whenever we want, in every place we want? In colour. Or in black and white. Whatever takes your fancy.


Love
Sabrina

14 Kommentare

Write Kommentare
Carla Crypta
AUTHOR
7. Januar 2014 um 21:55 delete

Du hast recht! Ich habe kurz nach Weihnachten den Schritt gewagt und mir eine gute Kamera zugelegt (nicht nur für den Blog!), so ganz habe ich alles noch nicht verstanden, aber die Qualität ist so viel besser und ich freu mich schon, Frühlingsbilder an der Förde zu schießen ;)

Alles Liebe,
Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/ :)

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
8. Januar 2014 um 09:42 delete

Oh ja, so kann man immer schöne Erinnerungen festhalten... selbst mit den Handykameras sind die Bilder ja mittlerweile akzeptabel!

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
Lauras Sterne
AUTHOR
8. Januar 2014 um 14:40 delete

Damn true! Das leben ist zu kurz!
Alles Liebe
Laura
http://laurassterne.blogspot.de/

Reply
avatar
Carla Crypta
AUTHOR
8. Januar 2014 um 16:25 delete

Ich war in Bremen bei Primark, ist nicht so weit weg ;) In Hannover gibt's auch einen!

Reply
avatar
8. Januar 2014 um 17:42 delete

Wow, cooles Motiv, da muss man erst einmal draufkommen. Die Aufnahme ist dir mehr als gelungen. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
8. Januar 2014 um 17:58 delete

Bilder sind wirklich etwas super schönes. Ich bastel auch gerne Erinnerungsalben zu bestimmten Erlebnissen :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Reply
avatar
8. Januar 2014 um 19:51 delete

da hast du wirklich recht. es ist schön unterschiedliche momente durch bilder festzuhalten! liebe grüße

Reply
avatar
9. Januar 2014 um 18:22 delete

Just perfect :)
xo TJ

http://www.hislittlelady.com

Reply
avatar
Nidda Tariq
AUTHOR
9. Januar 2014 um 18:37 delete

Vollkommend recht! :)

http://endlessbeauty9.blogspot.de/

Reply
avatar
Fly
AUTHOR
11. Januar 2014 um 10:30 delete

Das schaut vielleicht cool aus! :D

Alles Liebe <3
Fly

Reply
avatar
12. Januar 2014 um 11:38 delete

wow - das Bild ist wirklich atemberaubend :D
richtig schön geworden!
jaja, Kameras sind heilig <3

liebst Lorá
von Papperlapapp

Reply
avatar
12. Januar 2014 um 15:28 delete

Sehr geiles Bild! Das ist so ähnlich, wie wenn man mit nem Makro einen Wassertropfen fotografiert und dadurch die Welt sieht.....
Lg Olivia von http://livichen.blogspot.de/

Reply
avatar
Milchmaus
AUTHOR
12. Januar 2014 um 19:35 delete

Wahre Worte! Wieviele schöne Momente ich schon auf Kamera festgehalten habe, die sonst verloren wären..
Liebe Grüße
Lisa von abundzugelegentlich

Reply
avatar