Leave a little sparkle wherever you go ...

November 10, 2014 3 Comments A+ a-

... with the perfect dress!

Der dunkle Herbst lädt ein zu kuscheligen Couch-Abenden, zum Schmökern von Büchern mit einer heißen Tasse Tee in der Hand oder zu gemütlichen Wald-Spaziergängen inklusive Laubrascheln und Kastanien sammeln. So sollte es doch eigentlich sein, oder? Pustekuchen! Mich verleitet der Herbst in letzter Zeit immer häufiger zum Online-Shoppen. Erst schaue ich mich stundenlang auf Bilder-Plattformen wie Pinterest um und lasse mich von den aktuellen Mode-Trends verzücken. Dann bin ich so aufgeputscht, dass ich nicht länger widerstehen kann und lande schlussendlich auf den Websiten meiner liebsten Online-Shops. 

Aktuell bin ich wieder im Kleider-Wahnsinn. Ich gehöre definitiv zu der Fraktion Frau, die Kleider zu jeder Jahreszeit anzieht. Luftig-leicht im Sommer und kombiniert mit Boots, Woll-Strumpfhose und Cardigan im Winter. So, und nun habe ich bei sieh-an.de gleich drei Kleidchen gefunden, die mir gefallen. Ich stehe vor der Qual der Wahl ... und brauche eure Hilfe!


Polka Dots Dress (hier) | Buntes Dress (hier) | Hell-gemustertes Dress (hier

Kleid Nummer 1 ist in meinen Augen das Universal Dress. Denn Punkte gehen doch eigentlich immer, oder? Und von meiner Vorliebe zu Polka Dots habe ich euch ja schon allzu oft erzählt. Den Schlitz am unteren Saum des Kleides finde ich ganz süß - ein kleines Highlight.

Die schönsten Herbst-Farben hat Kleid Nummer 2 zu bieten: Bordeaux, Rot, Grau und Schwarz. Das grafische Muster gefällt mir dabei total - quadratisch, praktisch, gut. Ich würde es genauso machen wie das sieh-an Model und das Kleid zusammen mit schwarzen Boots tragen - so entsteht ein schöner City-Look!

Kleid Nummer 3 würde ich im Herbst mit creme-farbigen Stiefeln und weißen Stulpen kombinieren. Dazu ein langer, weißer Cardigan und ein kuscheliger Schal. So macht man aus einem Sommer-Dress ein Herbst-Dress!

So, nun brauche ich eure Hilfe! Welches der drei Kleider ist euer Favorit? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Bildquelle: sieh-an.de

3 Kommentare

Write Kommentare
Jana
AUTHOR
11. November 2014 um 11:07 delete

Mir gefällt das zweite Kleid am Besten :)

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

Reply
avatar
11. November 2014 um 20:58 delete

Punkte gehen immer und ich liebe gepunktete Muster sehr. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar