Autumn ... the year's last, lovliest smile

Oktober 25, 2015 14 Comments A+ a-

Der Sommer und ich, wir sind so! Jetzt müsst ihr euch vorstellen, wie ich meine Finger kreuze, um damit anzudeuten, dass wir best buddies sind.^^ Wir haben wirklich eine schwere Trennung hinter uns. Ich habe ihm ewig nachgeweint und gedacht, ich würde nie einen Besseren finden als den Sommer. Aber mittlerweile hab ich 'nen Neuen, hah! Der Herbst ist nämlich bei uns eingezogen. Also nicht bei uns zu Hause, aber im Land. Und wir verstehen uns richtig gut. Täglich bringt er mir einen bunten Strauß Blumen Herbstlaub mit. Er verwöhnt mich mit warmem Sonnenlicht und kuscheligen Abenden auf dem Sofa. Mit Tee, Wolldecke und Wärmflasche. Herbst, ich mag dich!


Außerdem hat mich der Herbst daran erinnert, wie entspannend es sein kann, hin und wieder ein gutes Buch zu lesen. Mit sanfter Musik im Hintergrund und einer Tafel Schoki in greifbarer Nähe. Deswegen halte ich diesen Post ausnahmsweise auch mal recht kurz und widme mich wieder gleich meiner Lektüre. Demnächst gibt's dafür dann auch eine Buch Review auf meinem Blog ... stay tuned! =)

Was mögt ihr am liebsten am Herbst?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

14 Kommentare

Write Kommentare
25. Oktober 2015 um 17:48 delete

Ohhh, ich liebe den Herbst. :) Deine Bilder sind voll schön. ♥♥♥
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
25. Oktober 2015 um 19:43 delete

Ich mag am Herbst, dass am Anfang alles so wunderschön bunt aussieht und wenn man dann ein Shooting hat, dass die Bilder ganz anders durch die bunten Blätter wirken.

Ganz liebe Grüße <3

Reply
avatar
25. Oktober 2015 um 19:46 delete

Sehr schön.
Ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich lange den Sommer hinterher getrauert habe, bis ich die schönen bunten Blätter gesehen habe, die ich besonders im Herbst mag.
Liebe Grüße
Vanessa

www.mademoisellepinette.blogspot.com

Reply
avatar
25. Oktober 2015 um 20:17 delete

Vielen vielen Dank für dein Kommentar! Ich werde es auf jeden Fall genießen, danke :)
Ich glaube Skype ist wirklich eine gute Methode gegen das Heimweh.

Ganz liebe Grüße <3

Reply
avatar
Ruhrstyle
AUTHOR
25. Oktober 2015 um 21:10 delete

Ich kann sehr gut verstehen, dass du den Post kurz hälst. Ich genieße es momentan auch total auf dem Sofa zu lümmeln und ein gutes Buch zu lesen...

viele liebe Grüße
Rebecca

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
27. Oktober 2015 um 03:38 delete

oh je herbst ist überhaupt nicht meine zeit
aber irgendwie freue ich mich dieses jahr schon

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Reply
avatar
27. Oktober 2015 um 07:36 delete

toller beitrag

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Amsterdam, Amalfi, Rio...

Reply
avatar
lisameilgaard
AUTHOR
27. Oktober 2015 um 10:05 delete

Ich liebe auch den Herbst und ich mag einfach alles an ihm.. dieses schöne Licht, Spaziergänge im Wald, nach denen ich total gerne einen heißen Kakao trinke und noch viel viel mehr! :)

Ganz liebe Grüße,
Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
27. Oktober 2015 um 10:13 delete

Ich liebe den Herbst auch total. Es wird einfach alles wieder viel gemütlicher! :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Katta
AUTHOR
27. Oktober 2015 um 10:27 delete

Ich mag den Herbst auch super gerne. Trotzdem bevorzuge ich immer noch den Sommer :D

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
27. Oktober 2015 um 12:12 delete

Also ich persönlich mag den Herbst sehr, sehr, sehr gerne! Allerdings war er dieses Jahr schon wesentlich nasser und grauer als in vergangenen Jahren und daher verstehe ich dich schon sehr gut... Besonders viele goldene Herbsttage waren da nicht dabei...

Dankeschön! Das ist sogar nur ein Model. Die Polaroids sind an einem Tag entstanden, an der wir ein Editorial fotografiert haben, daher sind ihre Haare immer mal wieder anders. ;)
Heutzutage hat eben auch nicht mehr jeder eine Polaroidkamera daheim, mal ganz zu schweigen von den Filmen. Es ist ja auch kein Wunder, dass sich das nicht mehr so wirklich durchgesetzt hat.

Das Ende von "Once" fand ich auch sehr gut gemacht. Ich war da ja echt fertig... ;) Schon seltsam was für Emotionen so ein kleiner, eigentlich total billig gemachter Film geweckt hat! Und das ging ja nicht nur ein paar wenigen so (was ja leider bei solchen Produktionen öfter mal der Fall ist), sondern so vielen Leuten... Das war echt ganz was besonderes.
Ja, das ist der gleiche Autor/Regiesseur. Wobei der ja sogar in der alten Band von Glen Hansard (The Frames) mit dabei war. Bleibt also irgendwie alles bei den gleichen Leuten... ;)

Reply
avatar
27. Oktober 2015 um 16:18 delete

Was für schöne Bilder. Ich muss gestehen das ich ein absolutes Sommerkind bin, aber an Herbsttagen liebe ich es im Sonnenschein im Wald spazieren zu gehen.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

Reply
avatar
Saritschka
AUTHOR
27. Oktober 2015 um 17:36 delete

Oh, ich bin eigentlich auch eher ein Sommer-Liebhaber. :) Aber momentan genieße ich die bunten Herbstblätter, die frische Luft und habe die ganze Zeit Lust, Kuchen zu backen. :)

Liebe Grüße,
Sara.

Reply
avatar
Sarah
AUTHOR
13. November 2015 um 21:44 delete

Achja, der Herbst ist einfach schön, auch wenn ich mehr der Sommer Mensch bin :)

xx Sarah
It's not a picture perfect life
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

Reply
avatar