J by Jennifer Aniston Eau de Parfum [Douglas]

Oktober 05, 2015 11 Comments A+ a-

Als riesen großer Fan der Serie Friends habe ich mich gefreut wie Bolle, dass ich von Douglas ein kleines Päckchen erhalten habe, in dem der neue - und erste - Duft von Jennifer Aniston enthalten war. Die hübsche Schauspielerin spielt die etwas naive, aber hinreißende Rachel Green in der erfolgreichen Serie, von der es ganze zehn Staffeln gibt - und die ich natürlich alle besitze und schon mindestens zwanzig mal komplett angeschaut habe.^^

Jennifer Aniston macht es also ihren zahlreichen Showbiz-Kollegen nach und hat ein eigenes Parfum kreiert, das ihr Initial trägt: J by Jennifer Aniston. Denn vorher hatten ja bekanntermaßen schon andere Stars und Sternchen die Idee von einem eigenen Duft: Naomi Campbell, Christina Aguilera, Lana Del Rey, David Beckham, Justin Bieber oder Avril Lavigne - um nur einige zu nennen. Auch wenn ich mir bisher noch nie ein Parfum eines bestimmten Celebrities gekauft habe, hat es mich doch irgendwie gefreut, dass ich ausgerechnet den Duft von Jennifer Aniston ausprobieren durfte. Hätte ich das Eau de Toilette von Kylie Minogue oder Rihanna erhalten, wäre ich wohl nicht ganz sooo sehr in Freudentaumel ausgebrochen ...^^



Abgesehen davon, dass ich mit Jennifer Aniston sympathisiere, gefällt mir ihr Duft tatsächlich auch ziemlich gut! Was außerdem ein Pluspunkt ist: Auch mein Liebster mag das Parfum sehr gerne an mir riechen. Normalerweise sind wir uns in Duft-Fragen nämlich eher selten einig - aber hier hat es Jennifer Aniston geschafft, mich und meinen Freund gleichzeitig happy zu machen. :-)

J by Jennier Aniston ist nicht zu aufdringlich: Das Parfum versprüht eine feine Sinnlichkeit gepaart mit angenehmer Frische. Citrus-Früchte, exotische Blumen und aromatische Hölzer bilden die Duft-Schwerpunkte des Eau de Parfums. Aber eben von allem nur ein wenig - das Parfum liegt nicht schwer in der Luft, sondern gibt mir das Gewühl von Leichtigkeit. Und was bei einem hochwertigen Parfum natürlich sehr wichtig ist: J by Jennifer Aniston hält wirklich lange. Ich sprühe mich morgens damit ein - und abends nach getaner Arbeit habe ich den angenehmen Duft immer noch in der Nase.

Ein absoluter Plus-Punkt, auf den ich gerade erst durch fleißige Blogger-Recherche aufmerksam geworden bin: Für die ersten 50.000 verkauften Produkte wird je 1 Euro an das Krebspatientenprogramm 'look good feel better' von DKMS LIFE gespendet. Top Aktion!



J by Jennifer Aniston Eau de Parfum, 85 ml - via Douglas ca. 30 €

Da das Auge ja immer mit riecht,^^ gibt es abschließend noch ein paar Worte zum Design des Flakons. Die geschwungene, wellenartige Form und die bläuliche Verfärbung erinnern ganz klar an das Meer und den Ozean - was meiner Meinung nach super zum eigentlichen Duft passt, da ich diesen als sehr frisch und etwas spritzig wahrnehme. Ansonsten ist der Flakon ziemlich puristisch designed. Für den Verschluss hätte man sich vielleicht noch etwas Besonders einfallen lassen - vielleicht geknotetes Seemannsgarn oder sonstige nautische Symbolik. Aber natürlich kommt es einzig und allein darauf an, was in dem Flakon enthalten ist - und der Duft bekommt von mir definitiv fünf von fünf Sternen!

Kennt ihr schon den neuen Duft J by Jennifer Aniston? Was sagt ihr generell zu solchen Celebrity Düften - und mögt ihr die Schauspielerin Jennifer Aniston alias Rachel Green aus Friends? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

*Sponsored Product

11 Kommentare

Write Kommentare
5. Oktober 2015 um 22:51 delete

Das hört sich super interessant an. ich bin auch ein riesiger Friends Fan! Das Flakon sieht echt spannend aus. ich werde es auf jeden Fall einmal testen!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Reply
avatar
minnja
AUTHOR
6. Oktober 2015 um 05:25 delete

Danke für das tolle Review <3

Liebst Minnja - minnja.de

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
6. Oktober 2015 um 09:34 delete

Schöner Bericht, Dankeschön. Hört sich sehr gut an. Ich versuche mich jedoch immer noch ein bisschen zurückzuhalten, da ich schon so viele Parfums habe, haha. Noch eine schöne Woche für Dich :)

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
6. Oktober 2015 um 13:40 delete

Ich wusste gar nicht, dass Jennifer Aniston auch Düfte macht. Da werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal dran schnuppern :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
7. Oktober 2015 um 09:27 delete

Ich wusste auch nicht, dass Jennifer Aniston ein Parfum auf den Markt gebracht hat.
Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Love, Jennifer
www.jenniferbachdim.com

Reply
avatar
7. Oktober 2015 um 11:51 delete

Den Duft kenne ich noch gar nicht, hört sich jedenfalls super an!
Hab einen tollen Tag!

Reply
avatar
Ami Coco
AUTHOR
7. Oktober 2015 um 11:58 delete

Ich kenne den Duft ebenfalls noch nicht, werde ich mir definitiv mal angucken. Tolle Review.
Liebe Grüße,
Amira von Ami Coco

Reply
avatar
7. Oktober 2015 um 20:26 delete

You gave good idea,I am looking for something new.Maybe we could follow each other?

Reply
avatar
Cyra
AUTHOR
8. Oktober 2015 um 01:52 delete

Toller Post & einen echt tollen Blog hast du !

Reply
avatar
8. Oktober 2015 um 07:34 delete

wow toller beitrag

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Rio, Amalfi, Beijing...

Reply
avatar
Tina
AUTHOR
8. Oktober 2015 um 21:50 delete

Ich muss da unbedingt mal daran riechen. Eigentlich bin ich mir sicher, dass mir der Duft zusagt, denn ich bin ein totaler Aniston-Fan und kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir das nicht gefallen wird :-)

LG, Tina

Reply
avatar