Vacation Break

Juni 30, 2016 9 Comments A+ a-


Ihr Lieben, heute melde ich mich nur ganz kurz, denn ich stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Die Koffer sind halb gepackt, ich streiche fleißig meine Travel Checkliste ab und hoffe inständig, dass ich nicht doch irgendetwas vergessen werde. Denn am Samstagmorgen geht es für zwei Wochen nach Dänemark! In diesem Sinne verabschiede ich mich schon heute in eine kleine, aber feine Blog-Pause. Nach meinem Urlaub bin ich mit neuer Energie zurück - bis dahin habt eine schöne Zeit! :-)



In der Zwischenzeit lade ich euch herzlich ein, meine vergangenen Dänemark Reise-Berichte zu lesen:


Dänemark Reise-Berichte I | II | III | IV | V | VI | VII | VIII | IX

Liebe Grüße
Eure Sabrina

9 Kommentare

Write Kommentare
1. Juli 2016 um 11:00 delete

Ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Zeit. ♡

Liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
1. Juli 2016 um 20:41 delete

Wünsche dir einen super schönen Urlaub :)


Liebe Grüße Martina
www.kleidsam.org

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
2. Juli 2016 um 14:09 delete

Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
LG Cella♥

P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
*Hier geht's zur Blogvorstellung*

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
3. Juli 2016 um 12:10 delete

Viel Spaß in Dänemark!

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
4. Juli 2016 um 07:42 delete

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, lass es dir gut gehen :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
Alissa
AUTHOR
4. Juli 2016 um 23:01 delete

Ohh und gleich zwei Wochen, das klingt ja traumhaft!! Ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Zeit! :) :*
Alissa
www.alissaloves.de

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
6. Juli 2016 um 00:10 delete

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub <3

Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

Liebe Grüße

Reply
avatar
Mai Monpipit
AUTHOR
8. Juli 2016 um 20:56 delete

Ich wünsche dir viiieeel viel Spaß und kann es kaum erwarten deine Dänemark-Reiseberichte zu lesen!
Und danke dir für deinen Kommentar bei mir.
Liebe Grüße,
Mai von Monpipit.de

xox

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
13. Juli 2016 um 19:39 delete

Da kann man dir nur viel Spaß und eine wunderbare Zeit wünschen! :)

Reply
avatar