We must take Adventures in order to know where we truly belong (Dänemark - Römö)

September 29, 2013 12 Comments A+ a-

Ich will zurüüüück! Dänemark war soooooo schön! :-)

Am Freitag haben mein Freund und ich uns direkt nach Feierabend ins Auto gesetzt, um auf die schöne Nordseeinsel Römö zu fahren. Während meine Schwiegereltern in Spe bereits am Freitagmorgen angereist sind und noch bis kommenden Mittwoch dort bleiben werden, mussten wir zwei leider heute (Sonntag) schon zurück nach Kiel fahren, weil wir am Montag wieder arbeiten müssen. So haben wir nur zwei Nächte dort verbracht - es war also ein kurzer, dafür aber seeeeeeehr schöner Kurzurlaub.




Der Strand von Römö ist für seine scheinbar unendliche Weite bekannt. Besonders wenn Ebbe herrscht, kann man kilometerweit von den Dünen bis zum Wasser laufen. UND fast überall auf der Insel kann man mit dem Auto auf den Strand fahren! Bei guten Windbedingungen sieht man außerdem Segel- und Kite-Buggy-Fahrer über den Strand heizen.



In den Dünen hatte ich mit der Kamera meinen Spaß und habe die Pflanzenpracht der Nordseeinsel fotografiert. :-)



Was man mit Strandgut alles machen kann: Dieses unbrauchbare Brillengestell hat mir als Foto-Rahmen gedient. Ob der Träger seine Brille wohl vermisst? ^^




Mein Freund war nicht immer happy darüber, mir als Foto-Model zu dienen. Später hat er sich zum Glück daran gewöhnt. ^^ Das rechte Bild gefällt mir besonders, weil der Strand dort so wüstenartig aussieht. Das Wasser ist bis auf einzelne Pfützen quasi gar nicht zu sehen.




Die Spiegelung im Wasser war der Wahnsinn! Die Sonnenstrahlung und die entstehenden Reflexionen am Meer sind einzigartig. Wusstet ihr übrigens, dass es "Korn"-Kreise am Strand von Römö gibt?! :D




In Dänemark habe ich mein Lieblingsgetränk 'Mountain Dew' gefunden! Damit war der Urlaub so oder so top! Rechts sieht man unseren Selfie-Fail hahahaha (ich habe die Kamera gehalten). :D




Hübsche Kirche auf Römö.


Mini-Shopping-Haul: Ich habe mir eine maritime Halskette gegönnt ... außerdem liebe ich Cupcakes! Deswegen wanderte dieses Lesezeichen aus Metall in den Einkaufskorb. Für meine Freundin Christin habe ich auch gleich eines mitgenommen. :-)


Habt ihr auch schonmal Urlaub in Dänemark gemacht? Wie hat euch das kleine, skandinavische Land gefallen?


Liebe Grüße

Eure Sabrina

12 Kommentare

Write Kommentare
Jeannette
AUTHOR
29. September 2013 um 18:29 delete

Wunderschöne Bilder!!!

Hallo,
ich würde gerne eure Produkte testen und darüber auf meinem Blog
berichten:

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
LG Jeannette Lorenz

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
29. September 2013 um 19:14 delete

Wahnsinn, was für schöne Bilder! Das ist ja ein Traum.

Liebste Grüße

Andrea von andysparkles
Follow me on Facebook

Reply
avatar
Sarina
AUTHOR
29. September 2013 um 19:42 delete

Super schöne Fotos und das Wetter ist ja soo toll :)

Reply
avatar
Lauras Sterne
AUTHOR
29. September 2013 um 22:44 delete

Die Bilder sind ein Traum, ich bin ganz verliebt in Römö!
http://laurassterne.blogspot.de/

Reply
avatar
monskii92
AUTHOR
29. September 2013 um 23:41 delete

Wow, wirklich tolle Bilder hast du da gemacht (:

Ich hoffe ich bekomme auch irgendwann so tolle Bilder mit meiner Kamera hin... Bin noch am üben (:

hier geht’s zu meinem Blog (:

Reply
avatar
Mara
AUTHOR
30. September 2013 um 19:41 delete

Ich freu mich auch schon! Wir bleiben aber in Deutschland, obwohl Dänemark auf deinen Fotos auch richtig richtig toll aussieht! :)

Reply
avatar
Nina Sch.
AUTHOR
1. Oktober 2013 um 15:25 delete

Die Idee mit dem Bilder durch die Brille ist genial!

Reply
avatar
Bonny
AUTHOR
1. Oktober 2013 um 16:53 delete

Da war ich auch schonmal :) Finde es wunderschön dort und kriege bei den Bildern auch so richtig Fernweh :) Die Bilder sind toll. Die mit der Brille gefallen wir besonders.

Liebe Grüße
Bonny

Reply
avatar
1. Oktober 2013 um 21:14 delete

Ich liebe Dänemark aber leider ist mein Weg dahin nicht so kurz wie deiner. Du hast jedenfalls tolle Bilder gemacht, ich bekomme beim Anblick schon wieder fernweh. Dänemark ist einfach wunderschön. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Nathalie
AUTHOR
3. Oktober 2013 um 22:59 delete

richtig tolle bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Reply
avatar
9. Oktober 2013 um 21:43 delete

Da will ich auch noch hin!

Alles Liebe
Sarah
PS: Machst du schon bei meiner Blogvorstellung mit? Würde mich drüber freuen!

Reply
avatar