Samstagskaffee Vol. 1

September 14, 2013 7 Comments A+ a-

Schon lange habe ich mit dem Samstagskaffee von ninjassieben geliebäugelt. Denn jeden Samstag ruft sie dazu auf, ein Foto vom Frühstücks- oder Nachmittagskaffee zu posten. Ich habe jedoch ein kleines Problem: Ich trinke keinen Kaffee. Zwar schreibt die liebe Ninja ausdrücklich, dass man auch Bilder von Tee, O-Saft und Konsorten machen darf. Aber es heißt ja nunmal SamstagsKAFFEE. Und eigensinnig wie ich bin, musste also ein Kaffee-Bildchen her.

Zum Glück lief mir heute Morgen der kleine Pauli über den Weg (und mit klein meine ich klein). Pauli seines Zeichens ist eine richtige Schlafmütze. Noch im Pyjama und mit seinem Teddy im Arm hat er mich quasi um Kaffee angefleht. Naja, und wer kann so einem süßen Fratz schon widerstehen?




Ich hoffe, das "Schummeln" wird mir nachgesehen. ;-)

Übrigens: Auch wenn ich keinen Kaffee trinke, würde ich mich trotzdem als Kaffee-Liebhaberin bezeichnen - nur eben auf eine etwas andere Art. Ich liebe nämlich den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee und mag außerdem den Geschmack von Kaffee in Schokolade, Kuchen oder Eiscreme. Hinzu kommt, dass ich Deko in Kaffee-Optik total hübsch finde (der Latte Machiato auf dem Foto ist z. B. eine Kerze). Nur trinken tu ich ihn nicht. Was soll ich sagen, in mir steckt ein kleiner Freak. ;-)

Liebe Samstags-Grüße
Eure Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
14. September 2013 um 14:40 delete

Vielen Dank für den Kommentar! :)
Es freut mich mega dass du Leser bist!
xoxo
likeamillionmilesaway.blogspot.de

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
14. September 2013 um 14:49 delete

Ich glaub ich mir mach gleich einen Latte Macchiato - wieso magst du denn den nicht? Die Kerze find ich sehr hübsch!

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/
http://www.facebook.com/andysparkles.blog

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
14. September 2013 um 14:57 delete

Wenn ich das wüsste. ^^ Wenn Kaffee - ob nun Latte Macchiato, Cappuccino oder in welcher Form auch immer - so schmecken würde wie er riecht, dann würde ich am Tag wahrscheinlich drei Liter von dem Zeug trinken. :-)

LG, Sabrina

Reply
avatar
Sonja
AUTHOR
14. September 2013 um 21:24 delete

Ist da Sahne oben drauf?? Sehr lecker!! Und stimmt, frisch gemahlener Kaffee riecht einfach köstlich!
Liebe Grüße! Sonja

Reply
avatar
Sarina
AUTHOR
15. September 2013 um 08:38 delete

Das Schummeln ist dir auf jeden Fall verziehen, da du es auf eine so charmante Weise gemacht hast :D

Reply
avatar
ninjassieben
AUTHOR
15. September 2013 um 09:00 delete

herzlichst willkommen beim samstagskaffee.
schön, dass du dabei bist.
allerliebste samstagskaffeegrüße ninja

Reply
avatar
15. September 2013 um 22:07 delete

Lecker :) Ich trinke am liebsten Cappuccino!
Liebe Grüße!

Reply
avatar