The Body Shop: Shea Body Butter

September 05, 2013 5 Comments A+ a-

Mädels, ich bin frisch verliebt! Denn meine Freundin Christin hat mich verkuppelt. Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick - aber Liebe auf das erste Schnuppern! Wovon ich rede? Naaa von der wahren ... der einzigartigen ... Shea Body Butter von The Body Shop!


Okay okay ... ich setze die rosarote Brille ab und erzähle euch, wie es wirklich war. Die liebe Christin hat mir die besagte Body Butter geschenkt. Das war's. Naja, zumindest eine Woche lang. Solange hat es in etwa gedauert, bis ich die Shea Body Butter das erste Mal benutzt habe. Und seitdem bin ich hin und weg. 

Bislang wusste ich ja noch nicht mal, was Shea überhaupt ist. (Der Shea Nussbaum ist heimisch in Afrika. Jaja, eine waschechte Bloggerin macht sich natürlich schlau, bevor sie etwas postet.^^) Und jetzt möchte ich die Shea Body Butter nicht mehr missen. Hach, ich bin happy. Ein Hoch auf die Liebe Christin! :-)

Und wer meinem aufgeblasenen Gesäusel nicht glaubt: Ich bekomme kein Geld von The Body Shop für diesen Beitrag. Ich schreibe dies aus freien Stücken. Ich habe nichts Alkoholisches zu mir genommen und halte nichts von berauschenden Mitteln.

In diesem Sinne - gute Nacht! ;-)


Liebe Grüße
Eure Sabrina

5 Kommentare

Write Kommentare
Greeklicious
AUTHOR
6. September 2013 um 00:18 delete

Die hatte ich auch mal aber bei mir werden die nie leer, weil ich die Satt rieche. Nach einer gewissen zeit, mag ich die nicht mehr.

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
6. September 2013 um 22:46 delete

Das hört sich sehr sehr gut an!

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/
http://www.facebook.com/andysparkles.blog

Reply
avatar
vreeni mänke
AUTHOR
9. September 2013 um 12:54 delete

yammie, die riecht sicher super ;)

du hattest nach einem link gefragt, ich weiß nur nicht welches der teilchen du meinst?
http://freakinyou.blogspot.de/2013/08/scandinavianhome.html

groetjes vreeni

Reply
avatar
Frauke Rodeck
AUTHOR
11. September 2013 um 11:36 delete

Ja, die duftet so lecker! Ich habe die auf meinem Nachttisch stehen und creme mir abends damit die Hände ein, ein herrlicher Einschlafduft ;-)

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
12. September 2013 um 11:59 delete

Mmhhmmmm ... am liebsten würde ich mich dreimal am Tag damit eincremen. :-) Mich würde außerdem interessieren, ob die Shea Nuss auch so gut schmeckt wie sie riecht. ^^

Reply
avatar