Four pictures, four answers Vol. 3

September 15, 2013 8 Comments A+ a-


Four pictures:

  1. Die letzten Sommertage versüße ich mir mit der neuen Essence Oktoberfest Kollektion, während ich von tropischen Inseln in weiter Ferne träume.
  2. Der Herbst kommt ... und mit ihm viele, viele Kürbisse!
  3. Für den Winter habe ich mich schon gerüstet ... mit neuen Boots von Graceland/Deichmann.
  4. Im Frühling muss ein Urlaub her. Aber wohin? Neuseeland, Indien oder ab ins Weltall? ;-)
Four answers:

  1. Ich liebe die 90er. Grunge-Musik, MTV, Filme wie 'Reality Bites' oder 'Lügen haben lange Beine' und meine Lieblings-Serie von damals: 'Willkommen im Leben' mit Claire Danes und Jared Leto - yummy!
  2. Meine Traumreise führt mich nach Neuseeland ... irgendwann in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft.
  3. Ich liebe Boots, kann aber nicht auf hohen Absätzen laufen. Über 3 cm geht bei mir gar nichts.
  4. Ich benutze häufig die Zahl 18 --> "Das habe ich dir schon mindestens 18 mal gesagt!!" oder "Das hast du mir schon 18-tausend mal versprochen!!"


Liebe Grüße
Eure Sabrina

8 Kommentare

Write Kommentare
Carla Crypta
AUTHOR
15. September 2013 um 14:30 delete

Mir gefallen deine Boots! Und ich freu mich schon sehr, demnächst wieder Kürbissuppe kochen zu können - Love it! Sehr herbstlich, kuschelig...
Liebe Grüße,
Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/
:)

Reply
avatar
Sabi
AUTHOR
15. September 2013 um 15:41 delete

Der Film Reality Bites ist einer meiner Lieblingsfilme! :)
hehe das mit der Zahl 18 finde ich lustig :D du sagst solche Sprüche dann
wirklich so?

Reply
avatar
Miriam
AUTHOR
15. September 2013 um 17:11 delete

Ja, Smartphones sind echt was praktisches :)
War auch mein erstes Lakritz Eis und es war soooo gut ♥

Reply
avatar
15. September 2013 um 18:54 delete

Ohhh, hast du einen tollen Blog mit tollen Posts und Bildern. Ich bin ganz angetan. ♥ Ich folge dir auch gelich mal. Hast du vielleicht Lust, bei mir vorbeizuschauen? =) Ich würde mich voll freuen, vielleicht magst du mir ja auch folgen.♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
16. September 2013 um 10:25 delete

Was warme Schuhe angeht bin ich auch schon ausgerüstet. Bei dem Mist-Wetter da draußen merkt man ja leider wirklich, dass der Herbst vor der Tür steht...
Neuseeland ist sicherlich ein wirklich tolles Land. Bei mir steht allerdings Australien vorher auf der Liste. ;)

Reply
avatar
16. September 2013 um 18:59 delete

Ich freue mich, dass du mir auch folgst. Vielen, vielen Dank. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Julia
AUTHOR
16. September 2013 um 20:49 delete

Ich finde deine Boots wunderschön! Perfekt für die kälteren Tage, die sehen nämlich super bequem aus :)

Reply
avatar
Dani Schnecke
AUTHOR
18. September 2013 um 14:51 delete

Hallööööchen!
Ich möchte dir lediglich mitteilen, dass du von mir getaggt wurdest :)

wenn du Lust hast, schau vorbei und mach mit!!!

Liebe Grüße, Dani
http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/09/der-tag-ohne-namen.html

Reply
avatar