Be classy and sassy!

August 23, 2013 5 Comments A+ a-

Heute möchte ich euch mein aktuelles Lieblings-Schmuckstück zeigen - diese verspielte Kette hier, die ich schon vor geraumer Zeit von meinem Liebsten geschenkt bekommen habe:


Die Fotos sind zugegebener Maßen schon ein paar Wochen alt, weil ich mich damit mal bei einer Bloggerin (Rocking Lace) beworben hatte. Sie hatte damals dazu aufgerufen, ihr Fotos unserer Lieblings-Ketten zu senden. Wie es ausschaut, bin ich zwar nicht unter die Top 3 gekommen. Aber es wäre doch irgendwie schade, wenn die Fotos nun auf meiner Festplatte "verstauben". Daher habe ich mir gedacht, dass ich euch meine Lieblings-Kette genauso gut selber vorstellen kann, in meinem eigenen Blog - tataaaa! :-)

Eigentlich ist dieses Schmuckstück eher ungewöhnlich für mich, weil ich a) eher auf Silberschmuck stehe und b) es meistens auch eher schlicht halte mit dem Schmuck. Aber dieses klasse Teil hier ist eine Ausnahme! Ich mag den Vintage-Look und die verspielten Details an der Kette. Außerdem kann man sie perfekt zu allen möglichen Outfits kombinieren. Am liebsten trage ich alternative oder klassische Kleidung und werte diese dann optisch durch die Kette auf.

Life ist too short to wear boring jewellery!

Tragt ihr lieber schlichten Schmuck oder darf es auch mal was Ausgefallenes sein? Eher Modeschmuck oder lieber etwas Hochwertiges? Gold oder silber? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - ich bin daher schon ganz gespannt auf eure Vorlieben in Sachen Kette, Ohrringe & Co. :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

5 Kommentare

Write Kommentare
Greeklicious
AUTHOR
24. August 2013 um 11:27 delete

Ich trage am liebsten Schmuck mit Strasssteinchen aber deine Kette ist auch sehr schön. Schlicht ist mein Schmuck eher selten.

Reply
avatar
Sabrina
AUTHOR
24. August 2013 um 11:48 delete

dankeschön ! :)
ja, das gefühl ohne spange ist einfach unglaublich .. das mein leben jetzt erst anfängt sagen irgendwie alle haha <3

Reply
avatar
25. August 2013 um 18:57 delete

Wirklich eine tolle Kette!!!
Ich hab nicht wirklich eine Vorliebe ob Modeschmuck oder Echten. Das kommt auch immer auf den Anlass drauf an :-)

LG Steffi

Reply
avatar
Lisa-Marie
AUTHOR
9. September 2013 um 01:21 delete

Die Kette ist wirklich sehr hübsch, ich steh auch auf so ein Klimbim :)

♥ Lisa-Marie

Reply
avatar
Jacky N.
AUTHOR
10. September 2013 um 19:01 delete

Die Bilder sind sooo schööön geworden:)
Liebe Grüße
Jackyyy

Reply
avatar