The Earth without Art is just 'eh' (Berlin)

August 25, 2013 7 Comments A+ a-

Street Art! Auf unserem Berlin-Trip war dies mein liebstes Foto-Motiv - denn gut gemachtes Graffiti finde ich wirklich grandios. Aber auch witzige Skulpturen oder denkwürdige Slogans wurden von mir geknippst, bis der Arzt kommt. Dies hier sind meine Top 10 (jedoch nicht zwingend in dieser Reihenfolge):


Little Lucy - Rübe ab / Katzeneintopf


German Toddlers / Dealer


Bis es mir vom Leibe fällt / Ampelmännchen


Skurile Skulptur / Anne Frank


Colors of Life / Crazy owls

Was haltet ihr von Street Art? Ich persönlich finde ja, dass wirklich gelungene Street Art durchaus als seriöse Kunst angesehen werden kann ... obwohl es natürlich auch viel Graffiti-Schrott etc. gibt. Aber das gleiche kann man wohl auch von klassischer Kunst sagen. ;-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
25. August 2013 um 22:34 delete

Ich liebe Street Art! Ich bin durch London gerast um ein echtes Banksy zu finden ^^

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/
http://www.facebook.com/andysparkles.blog

Reply
avatar
Bonny
AUTHOR
25. August 2013 um 23:44 delete

Dass das deine liebsten Motive sind kann ich absolut verstehen. Erstens ist es einfach Kunst und zweitens machen sich die bunten Motive auch auf Fotos soo gut.

Ich liebe Städte in denen es von Streetart nur so wimmelt :)

Liebe Grüße
Bonny

Reply
avatar
Aline K
AUTHOR
26. August 2013 um 17:12 delete

Richtig cooler Post! Und dein Blog ist generell wirklich schön gemacht :)

Liebe Grüße Aline
http://www.fashionzauber.com/

Reply
avatar
Vanessa
AUTHOR
26. August 2013 um 17:20 delete

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr über deine Worte gefreut! :) Die Bilder sind wirklich cool - Street Art hat einen ganz besonderen Charme. Wenn ich mir diesen Post ansehe, würde ich auch wieder total gerne nach Berlin. Man entdeckt jedes Mal etwas Neues. ;)

Liebste Grüße!
Vanessa

Reply
avatar
28. August 2013 um 12:32 delete

du hast echt einen tollen blog!
hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

xxx

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
28. August 2013 um 19:17 delete

Ja gerne, ich folge dir sogar schon. ;-))

LG, Sabrina

Reply
avatar
Viktoria
AUTHOR
31. August 2013 um 22:35 delete

wow das sind wirklich coole Motive :))

Reply
avatar