Four pictures, four answers Vol. I

August 04, 2013 3 Comments A+ a-

Ich rufe eine neue Rubrik ins Leben! In unregelmäßigen Abständen wird es vier Fotos und vier Fragen geben - samt Antworten natürlich. ^^ Ich möchte meinen Blog ein wenig persönlicher gestalten. Da es jedoch blödsinnig wäre, fünfundachtzig Fragen über mich selbst zu beantworten (weil soviel Selbstbeweihräucherung sowieso keiner liest), habe ich mir gedacht, ich werfe hier und da mal vier Fragen & Antworten in die Runde. Plus vier Fotos, um das Ganze optisch ein bisschen netter zu gestalten. Die vier Fotos müssen dabei aber nicht zwingend etwas mit den vier Fragen/Antworten zu tun haben. Los geht's!



Four pictures:

  1. Wildblume
  2. Wildblume Nummero Zwo.
  3. Tischdeko im Lieblings-Café. Wieder Wildblumen. Oder sind es Sukkulenten?
  4. Ich hinter einer Graffiti-Mauer. Oder: Mauerblümchen! Hah! 
Four answers:

  1. Was bist du? - Müde, nach einem fünfstündigen Flohmarkt-Besuch bei sengender Hitze. Fotos von der Ausbeute folgen! :-) 
  2. Was bist du nicht? - Rothaarig. Aber bald (wieder)!
  3. Sommerpläne? - Berlin, Heidepark, Tanzen. UND mit der lieben Christin einen ganzen Tag lang auf Foto-Jagd gehen.
  4. Welche Musik hörst du gerade oder hast du zuletzt gehört? - Queens of the Stone Age / Songs for the Deaf. Läuft im Auto rauf und runter. Konzert im November, yeah! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

3 Kommentare

Write Kommentare
Vanessa❤
AUTHOR
6. August 2013 um 12:18 delete

Das Foto oben rechts ist richtig gut geworden, ich mag solche Fragen immer, das ist dann wirklich viel persönlicher :)

Reply
avatar
Vanessa❤
AUTHOR
6. August 2013 um 21:14 delete

Der Zissel ist sowas wie ein Jahrmarkt oder ein Stadtfest in Kassel, viele Fahrgeschäfte, Konzerte usw :)

Reply
avatar