Let's go somewhere ... Berlin & Potsdam

August 21, 2013 8 Comments A+ a-

Berlin war soooo schön! Vier Tage lang haben wir es uns gut gehen lassen ... sind über den Kudamm flaniert, haben ordentlich Sightseeing gemacht und waren das eine oder andere mal shoppen. Das Wetter hat uns zudem mit ordentlich Sonne belohnt und die abendlichen Cocktails waren besser denn eh und je! :-)

Selbstverständlich gibt es an dieser Stelle auch von mir ein paar Urlaubs-Fotos. Ich weiß, ich weiß ... die Blogger-Szene wird aktuell regelrecht überschwemmt mit Reiseberichten. Aber was soll ich sagen, ich beuge mich dem Massenzwang. Wahrscheinlich sind meine Berlin-Fotos nicht ganz so spannend wie Bilder vom Ibiza-Strand oder London-Shopping. Aber für mehr hat es diesen Sommer einfach nicht gereicht. Fliegen wird sowieso überbewertet und Bahnfahren ist gar nicht so schlimm wie alle immer sagen. ;-)

Dafür poste nicht so viele "typische Touristen-Fotos" von Berlin, weil ich schon häufiger in der Hauptstadt war und inzwischen eher auf der Suche nach Foto-Motiven bin, die ich nicht schon zuhauf auf der Festplatte rumliegen habe. Ich hoffe, dem einen oder anderen gefällt's. :-)





Fernsehturm / Shabby Chic Vogelkäfig - Hackesche Höfe




Alternative Seitenstraße nahe den Hackeschen Höfen / Cocktail-Abend mit Hasipups 




Waghalsiger Balkon in Potsdam



Hackesche Höfe




Potsdamer Platz




Sonnenbrille von Lennox Eyewear (Lensbest) / Gigantischer Windbeutel!



Potsdam Schloss Sanssouci / Neues Palais

Ohhh ich freue mich schon auf den nächsten Berlin-Besuch - wann auch immer der sein mag. Vielleicht mal wieder in Verbindung mit einem tollen Konzert ...?

Seid ihr schonmal in Berlin gewesen? Was haltet ihr von unserer Hauptstadt? Vielleicht wohnt ihr ja sogar dort oder habt mal eine Zeit lang dort gelebt?

Liebe Grüße

Eure Sabrina

8 Kommentare

Write Kommentare
Juliana ♥
AUTHOR
21. August 2013 um 23:48 delete

Mal andere Bilder von Berlin zu sehen ausser den typischen Touri-Fotos ist auch klasse :)

Ich war zwar schon zwei Mal in Berlin aber ich fahre nächste Woche zusammen mit meiner besten Freundin für drei Tage hin. Man kann die Hauptstadt immer wieder besuchen, finde ich :P Bisher haben wir noch nicht so den Plan was wir machen wollen, aber ein Ticket für die Blue Man Group haben wir - mal schauen wie das wird ;)

Liebe Grüße
Juliana von Evaliana

Reply
avatar
Sarina
AUTHOR
22. August 2013 um 10:31 delete

Tolle Bilder :) Ich vermisse Berlin schon wieder...

Reply
avatar
AllieAm
AUTHOR
22. August 2013 um 21:01 delete

Aww vielen Dank :) ich freu mich!
Liebe Grüße,
Allie // allieam.blogspot.de

Reply
avatar
Lichtfantasy
AUTHOR
23. August 2013 um 12:37 delete

Dankeschön für den lieben Kommentar!!

Reply
avatar
Viktoria
AUTHOR
23. August 2013 um 13:52 delete

schöne Fotos :) ich liebe Berlin <3

Reply
avatar
Sinola
AUTHOR
24. August 2013 um 18:38 delete

Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße,
Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

Reply
avatar
Lisa-Marie
AUTHOR
9. September 2013 um 01:23 delete

Ich beneide dich! Ich war bisher nur in Berlin um an Contest teilzunehmen - von der Stadt habe ich ungefähr nichts mitbekommen. Sollte ich nachholen :)

♥ Lisa-Marie

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
13. September 2013 um 23:37 delete

Das kann ja jeder machen, wie er mag, es gibt ja soooo unglaublich viele Variationsmöglichkeiten :) Ich bin mir sicher, es schmeckt auch ohne die Tomaten :) In beide Städte geht es für mich nächstes Jahr und ich freue mich schon riesig :)
Lg Ronja

Reply
avatar