Flea Market Haul Vol. 1

August 08, 2013 0 Comments A+ a-

Mein erster Shopping Haul Beitrag! Yippeeeee! Und dann geht es sogar um eine ganz besondere Ausbeute - und zwar Secondhand-Mode vom Flohmarkt. Hier scheiden sich wahrscheinlich die Geister. Entweder man mag gebrauchte Kleidung oder eben nicht. Ich gehöre definitiv zur Pro-Secondhand-Fraktion. Wobei ich natürlich auch verstehen kann, wenn jemand sagt, dass das absolut nichts für ihn ist. Denn auch ich war anfangs skeptisch und musste mich zum ersten Secondhand-Kauf überwinden. Aber inzwischen finde ich es absolut okay. Schließlich kann man sich die Kleidung auf dem Flohmarkt ja in aller Ruhe ansehen und auf Schäden oder Flecken untersuchen. Wenn man sich wegen der Größe nicht sicher ist, kann man sich das Objekt der Begierde auch mal kurz überziehen. Ein ganz wichtiger Faktor ist außerdem die Verkäuferin - wenn sie einen ordentlichen und gepflegten Eindruck macht, habe ich eigentlich keine Bedenken. Und die Kosten-Ersparnis ist enorm! Auf diesem Flohmarkt-Besuch habe ich insgesamt 25 Euro ausgegeben - für 6 Kleidungsstücke, 2 Bücher sowie (nicht auf den Fotos zu sehen) einen neuen (!) Cocktail-Shaker, ein Bierglas und ein Schnapsglas. Ich finde, da kann man eigentlich nicht meckern. :-)





Camouflage Neckholder-Top - Pimkie
Grün-weiß gestreiftes Neckholder-Top - Blutsgeschwister
Kleid - Smashed-Lemon
Longshirt - unbekannt
Weinrotes Top - H&M
T-Shirt - unbekannt

Neben den Klamotten habe ich noch zwei Bücher gefunden, auf die ich schon ganz gespannt bin: The Sisterhood of the Traveling Pantes ... UND das Gummibärchen-Orakel. Zu letzterem wird es demnächst auf jeden Fall einen Beitrag geben! Mal sehen, was die kleinen Bärchen mir prophezeien werden ... :D

Was haltet ihr von Secondhand-Mode? Geht ihr gerne auf Flohmärkte?

Liebe Grüße
Eure Sabrina