Four pictures, four answers Vol. 2

August 12, 2013 2 Comments A+ a-



Four pictures:

  1. Natürliche Farbenpracht
  2. Villa Kunterbunt?
  3. Nein, nur das 'Rotzgören-Festival' (ätsch-bätsch) :-)
  4. Wohnwagen-Ruine
Four answers:

  1. Dein Lieblingsbuch? - Hmmmm wenn ich mich für eines entscheiden muss, fällt meine Wahl auf den Klassiker Stolz und Vorurteil (Pride and Prejudice). Momentan liegt bei mir aber auch Die Tribute von Panem hoch im Kurs. ;-)
  2. Woran denkst Du gerade? - Noch dreimal schlafen, dann geht's endlich nach Bääärlin! 
  3. Dein Sommer? - Fängt gerade erst richtig an.
  4. Dein Lieblingsgetränk? - Mountain Dew ... Ich glaube, die Limo wäre sogar mal einen Beitrag wert. Dazu muss ich aber erstmal alle 'guten' Sorten zusammen bekommen, die es hier in DE leider nur schwer zu bekommen gibt. Mal sehen, was sich da machen lässt. ^^

Liebe Grüße
Eure Sabrina

2 Kommentare

Write Kommentare
Fuddel
AUTHOR
14. August 2013 um 10:53 delete

ja diesen Moment hatte ich auch im Garten als ich sie gesehen habe :D!
lg faddel

http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

Reply
avatar
Lisa
AUTHOR
14. August 2013 um 19:14 delete

tolle bilder <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
www.lebeberlin.net

Reply
avatar