Friends are the Flowers in the Garden of Life

August 14, 2013 1 Comments A+ a-

Als ich mich gestern Abend mit einer Freundin (die liebe Christin) zum Klönen im Lieblings-Cáfe getroffen habe und wir uns anschließend spontan dazu entschlossen haben, noch einen Spaziergang durch die Straßen Kiels zu machen, haben wir dies hier gefunden:


Wie niedlich ist das denn bitte? Da hat jemand doch tatsächlich eine schnöde, langweilige Laterne in ein hübsches Blumen-Gebilde verwandelt. Da war wohl ein wahrer Pflanzen-Freund mit Do-It-Yourself-Begabung am Werk. 

An das unbekannte Pflanzen-Phantom: ich finde dich toll! :-)

Grüne Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentare:

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
14. August 2013 um 23:49 delete

Wie süüüß - Guerilla Gardening! Ich liebe sowas.

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/
http://www.facebook.com/andysparkles.blog

Reply
avatar