Picanova Aktion: Gratis Foto-Leinwand

Oktober 25, 2013 3 Comments A+ a-

Auf dem Blog Im Blick zurück entstehen die Dinge von der lieben Elisabeth-Amalie bin ich auf eine tolle Blogger-Aktion von Picanova gestoßen. Der Online-Shop bietet Bloggern nämlich noch bis 31.10.13 die Möglichkeit, eine Gratis Foto-Leinwand im Format 40 x 30 cm zu erhalten (sonst 37,90 Euro). Es müssen lediglich 6,90 Euro Versandkosten dazu gezahlt werden. Das Leinwand-Motiv kann man frei wählen, d. h. man kann auch ein eigenes Foto hochladen. Ich finde die Aktion super und nehme liebend gern daran teil!

Hamburg im Sommer 2013

Wer auch noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen, da die Aktion nur noch wenige Tage gültig ist. :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

3 Kommentare

Write Kommentare
Sanzibell
AUTHOR
27. Oktober 2013 um 09:26 delete

tolle aktion :)

lg Sarah ♥

Reply
avatar
Lena
AUTHOR
5. November 2013 um 00:23 delete

War eine tolle Aktion, ich habe dabei meine erste Fotoleinwand bestellt und bin nun ganz gespannt darauf, wann die Bestellung hier ankommt und ich meinen Leiwanddruck auspacken kann :)

Reply
avatar