Whale you be mine?

Oktober 10, 2013 3 Comments A+ a-

Am Sonntag saßen wir auf dem Heimweg von Portugal nach Deutschland am Züricher Flughafen fest. Unser Flieger hatte Verspätung und so mussten wir ganze fünf Stunden warten und die Zeit totschlagen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass meine Laune nicht unbedingt die beste war. Da kam die eMail von der lieben Kristina von Bonny und Kleid gerade recht: Ich hatte bei ihrem tollen Give-Away ein ultra-süßes Postkarten-Set gewonnen! Ein Schub von Glückshormonen überkam mich und im Null-Komma-Nix verwandelte sich mein Frust in pure Freude. :-)

Gestern habe ich dann das kleine Päckchen in Empfang genommen. Die Postkarten sind in Natura noch schöner als erwartet. Außerdem hat die liebe Kristina einen zuckersüßen Brief dazu gepackt, über den ich mich mindestens genauso sehr gefreut habe wie über den eigentlichen Gewinn.

Was sagt ihr zu den Postkarten? Mein Favorit ist die "Happy-Birdsday"-Karte. Ich glaube, ich warte einfach bis nächsten Juni und schenke sie mir dann selber zum Geburtstag. Ich mag sie gar nicht weggeben. :D Aber die anderen Karten werden schon bald den Besitzer wechseln. Ich habe bereits zwei Freundinnen im Kopf, denen ich mal wieder ein paar nette Zeilen schreiben möchte. Und ich glaube, die anderen Karten werden auch nicht lange bei mir rumliegen.

Mein Dank gilt der lieben Kristina! Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei: auf Bonny und Kleid dreht sich alles um DIY, Rezepte, Beauty und Fashion. Am meisten mag ich ihre natürlichen Outfits und himmlischen Rezept-Ideen. Optisch ist ihr Blog eine reine Augenweide, weil sie ihre Fotos immer mit besonderer Detailliebe bearbeitet. :-)


PS: Vergesst nicht mein großes Sex and the City Gewinnspiel - heute ist der letzte mögliche Teilnahme-Tag! Viel Glück! :-)


Liebe Grüße

Eure Sabrina

3 Kommentare

Write Kommentare
Bonny
AUTHOR
10. Oktober 2013 um 20:35 delete

Ach, wie toll. Danke für die nette Erwähnung :)
Ich finde die "happy birdsday" karte auch am besten :D

Liebe Grüße
Bonny

Reply
avatar
11. Oktober 2013 um 21:02 delete

Ich finde die Karten auch total schön und mir würde es wahrscheinlich genauso schwer fallen, sie wegzugeben. =) Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welche Karte ich am schönsten finde soll. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar