Yves Rocher: Pflege-Serum 48h Anti-Frizz

Oktober 04, 2013 3 Comments A+ a-

Schon länger habe ich keinen klassischen Beauty-Post mehr gemacht. Da kommt das Geschenk meiner lieben Kollegin Ling gerade recht: das Pflege-Serum 48h Anti-Frizz von Yves Rocher. :-)

Normalerweise benutze ich nach dem Haarewaschen einen Conditioner von BC Bonacure, um meine widerspenstigen Haare durchzukämmen. Und obwohl ich mit diesem Produkt rundum zufrieden bin, bilde ich mir ein, dass meinem Haar ein Produktwechsel von Zeit zu Zeit mal ganz gut tut. Wahrscheinlich ist da gar nichts dran und ich bilde mir das nur ein :D ... aber ich habe wirklich das Gefühl, dass der Conditioner nach ein paar Wochen nicht mehr so gut wirkt, wenn ich nicht zur Abwechslung mal ein anderes Produkt verwenden würde.

Deswegen probiere ich manchmal andere Produkte aus, wie jetzt eben dieses Serum von Yves Rocher. Die Anwendung ist ganz einfach: nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar einmassieren, durchkämmen, fertig.

Gleichzeitig sorgt das Serum für seidig glattes Haar, was ich absolut bestätigen kann. Ich habe etwas welliges Haar, weil ich vor Jahren mal eine Dauerwelle hatte und diese immer noch nicht ganz raus ist. Wenn ich das Serum verwende, sind meine Haare so glatt wie sie es früher von Natur aus waren.

Laut Yves Rocher ist das Serum mit Okra-Kern-Extrakten angereichert, die für rund 48 Stunden Glätte sorgen (deswegen der Name '48h Anti-Frizz'). Das Pflege-Serum ist außerdem frei von Silikonen und besteht zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen - typisch Yves Rocher eben. :-)


Was haltet ihr von Yves Rocher Produkten? Welche Haarpflege-Produkte benutzt ihr?

Liebe Grüße

Eure Sabrina

3 Kommentare

Write Kommentare
4. Oktober 2013 um 14:48 delete

Ich habe das Produkt bisher noch gar nicht beachtet aber es klingt wirklich interessant. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
7. Oktober 2013 um 20:45 delete

Wow! So ein Effekt und das ohne Silikone und nur mit natürlichen Inhaltsstoffen ist wirklich genial!
Übrigens danke für dein süßes Kommentar!

Reply
avatar